was ist ein freund?

Support

Liebe/r curator,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Lieber Tim. Mit deiner vermutung liegst du falsch.Es ist mir sehr wichtig zu wissen was das freund bedeutet.Ich habe meine Antwort bekommen und auch in manch anderen zeilen nachgelessen.Danke bis zum naechsten mal.Lg aus Spanien

ich denke ein freund is dazu da um dich glücklich zu machen, umgekehrt natürlich nicht anders...er sollte dich stüzen und dir kraft geben...und du solltest dich bei ihm geborgen fühlen...du solltest mit ihm über alles reden und ihm auch vertrauen können... das ist das wichtigste...vertrauen! er sollte nur noch augen für dich haben und das gleiche gilt für dich...sonst bringt es nicht viel...

Jemand mit dem man über alles reden kann und der immer für einen da ist und, bei dem man bereit ist, das selbe auch zu bieten!

Was möchtest Du wissen?