Was ist ein Freshner und ein Toner? (Geschichtspflege)

1 Antwort

Freshener und Toner sind nur andere Bezeichnungen für ein Gesichtswasser.

Emulsion bedeutet nur, dass Wasser und Fett durch zugesetzte Emulgatoren verbunden bleiben - sonst würden sich der wässrige Teil und der ölige Teil ganz schnell wieder entmischen. Alle Cremes und Lotionen sind Emulsionen.

Und ein Moisturizer ist schlicht eine feuchtigkeitsspendende Creme oder Lotion, im Grunde alles von Nivea in der blauen Dose bis hin zu superteuren Luxuscremes. Die machen alle das Gleiche: Sie binden Wasser (Feuchtigkeit) in der Haut und sorgen durch ihren Fettanteil dafür, dass die Feuchtigkeit nicht sofort wieder verdunstet. Dadurch sieht die Haut praller und glatter aus. Dieser Effekt hält höchstens bis zum nächsten Waschen an.

was ist der unterschied zwischen reinigungsmilch und gesichtswasser?

(frage oben)

-ist das überhaupt wichtig / bei der reinigung von der haut??

-kann man aufwas verzichten??

-welches ist besser???

...zur Frage

Bestes Gesichtswasser/Toner für Mischhaut

Ich suche ein Gesichtswasser für Mischhaut ( darf auch gerne etwas teurer sein), das wirklich noch die letzen MakeUp Reste entfernt. Ihr kennt das vielleicht, wenn man sich das Gesicht mit Waschgel wäscht und dann nochmal mit einem Wattepad drüber geht und merkt, dass eigentlich noch nicht das ganze MakeUp entfernt ist. Anscheinend soll das Bioderma h2o gut sein, aber ich möchte nicht im internet bestellen. Gibt es etwas vergleichbares, was man hier im Handel erhält?

...zur Frage

Was ist der Unterschied, der Wasch-Gesichts Produkte?

Ich war heute beim Drogeriemarkt und habe mich gefragt was der Unterschied zwischen:

-Waschgel,-Waschcreme,-Peeling,-Reinigungsmilch,-Gesichtswasser

ist, da ich heute die Waschcreme von Balea für trockene haut gekauft habe.. Ich würde bevor ich es ausprobiere mir die andere oben genannten Produktarten kaufen, wenn ihr mir erklärt was der unterschied ist und welche reinfolge ich dann nehmen soll ???!!!

Gerne könnt ihr mir auch welche empfehlen, aber für trockene Haut und Die Produkte sollen einzeln nicht mehr als 5€ kosten. Ihr könnt mir auch Links mit schreiben

...zur Frage

Ich habe seit neustem einen Laserdrucker, wenn der Toner leer ist, muss ich NUR einen neuen Toner kaufen oder auch eine neue Trommel?

...bei Amazon werden sowohl der Toner und die Trommel als eine Einheit verkauft, als auch nur der Toner, separat Jetzt meine -Frage(n):

1)Sind Toner und Trommel EINE untrennbare Einheit?

2) Sind Toner und Trommel Verbrauchseinheiten (die irgendwann leer sind)?

...zur Frage

Apple toner wert?

hallo ich habe diesen original apple toner laserwriter toner cartridge und würde gerne wissen wie viel dieses gute stück wert ist.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Wette und einem Pakt?

Eigentlich steht meine Frage schon oben, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, vielleicht sogar im Bezug auf das Buch Fast 1, da wir das gerade im Unterricht behandeln und diese Frage gestellt wurde. Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?