Was ist ein Fragvideo/movie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fragvideo ist ein Film, welcher in einem Shooter-Computerspiel aufgenommen wurde und die besten "Frags" (Fraggen (ein Frag ist ein Punkt, den man meistens für das Ausschalten des Gegners bekommt)) zeigt.

Meistens sind das Videos zB von Counter Strike spielern. Ein Frag ist ein Kill im Spiel, dort zeigen sie ihre "Fähigkeiten" wie oft und wie "gut" sie jemand anderen "gefraggt" haben, also getötet:x

Unterschied Canton Movie 265 / Movie 365?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Canton Sets?