Was ist ein Fließschema?

1 Antwort

Fließschema zur Endosymbiontentheorie ?

Hallo undzwar habe ich eine Hausaufgabe in Biologie wo ich ein Fließschema zur Endosymbiontentheorie erstellen muss kann mir da einer behilflich sein? Ich weiß garnicht was ich da machen muss und ich weiß auch nicht was die Endosymbiontentheorie ist. Im Internet habe ich auch kein Fließschema zu dieser Theorie gefunden

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Kostet es etwas ein Google Konto zu erstellen?

Ich wollte mir ein Google Konto erstellen weil man das wie ich gehört habe braucht um auf Google earth 3d Gebäude hochzuladen. Hier kann man das machen: https://www.google.com/accounts/NewAccount?hl=de

Kostet das was oder gibt es das etwas was man beachten sollte?

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !

Mfg Andrey

...zur Frage

Google play spieler id erstellen obwohl ich schon eine habe?

Mein Kumpel möchte auf ein neues Handy wechseln um seinen Spielstand zu speichern ist er also bei clash of clans gegangen dann auf Google play anmeldung, hat sein Konto ausgewählt und dann stand dort das er eine Spieler id erstellen muss aber er hat schon längst eine er war einfach nur nicht verbunden

...zur Frage

was gehört alles zu einem steckbrief?

Hallo, ich muss für dis schule einen steckbrief von mir erstellen, Also eher für meinen Austauschpartner. Aber ich weiß nicht was alles in so einen Steckbrief gehört und habe auch keine schöne Vorlage gefunden. ICh würde mich sehr über Antwoten freuen und Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ist einGoogle-Konto für Youtube mit kosten verbunden?

Ich möchte mir nun endlich für Youtube und andere Google Angebote ein so genanntes "Google-Konto" erstellen. Ist das Kostenpflichtig, also das ab und zu mal Geld dafür Abgezogen wird egal welcher Art ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?