Was ist Ein Fkk Campingplatz? Fkk steht ja Für FreieKörperKultur muss da also jeder nackt sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muss nicht jeder nackt sein, aber es darf jeder nackt sein. Allerdings wird es nicht gerne gesehen, wenn jemand bekleidet bleibt, da er den Verdacht auf sich zieht, dass er ein "Spanner" ist.

wir sind gerade auf einem FKK Campingplatz sind aber im moment nur unter der dusche nackt oder im wohnwagen.im sommer die ganze zeit nackt es giebt nichts schöneres

yep darum heisst es ja FKK...oder auch Frei Körper Kultur genannt...;-)

in der regel sind die camper dort nackt...

nein glaube net aber es ist erlaubt

wenn man da nicht campen will,und weiss was das bedeutet,sollte man nicht solche frage stellen,sowas nennt man dann >spanner<

Was möchtest Du wissen?