Was ist ein Federwisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

federviehch ist ein wort für federvieh

Federwisch ist Standardsprache in Österreich für das, was in Deutschland Staubwedel heißt.

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist ein Scam Link

Hab ich gerade hier gehört !

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Andere Möglichkeiten für diese Wörter?

Hallo:)

Ich soll in Englisch eine Charakterisierung zu einer Person schreiben, allerdings sind so ziemlich alle Satzanfänge gleichO.o (Entweder steht der Name am Anfang oder das Personalpronom-.-)

Habt ihr andere Ideen was man noch zur Abwechslung mit einbringen kann?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Momentan beliebte rap-Lieder?

Also ich mag rap aber komme gerade nicht hinterher was gerade so gehört wird. Kann mir mal jemand sagen was man gerade so hört?

...zur Frage

Haben ihre Eltern uns gehört?

Hallo ,

Wir machen uns gerade ein bischen sorgen darüber das Ihre Eltern uns gerade eventuell beim Sex gehört haben. Wie sollen wir uns jetzt verhalten ?

Danke für jede Antwort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?