Was ist ein essay und ein comment (englischunterricht, schule, englisch)?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - unterschied essay comment ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.helpster.de/unterschied-kommentar-und-essay_122085

Während ein Essay eine composition, ein freier Aufsatz über ein Thema ist,

ist ein Comment, ein Opinion Essay oder ein argumentative Essay ist ein persönlicher Kommentar, eine Stellungnahme, eine Erörterung oder Diskussion zu einem Thema, einer Frage usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

Weitere Tipps gibt es hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

:-) AstridDerPu

Eine frage du hast ja bei comment geschrieben das man seine meinung mit beispiele erläutert und begründet, damit meinst du aber keine pro und kontra argumente oder?

0

Wir haben gelernt das "essay" Aufsatz heißt und "comment" Kommentar / kommentieren

Das habt ihr nicht nur so gelernt, sondern sollten eigentlich auch die Übersetzungen sein.

1

Dann sind es eben auch die Übersetzungen

0

Hat unsere Gesellschaft in der Mitmenschlichkeit noch platz?

Ich muss bis morgen ein Pro und ein Kontra Argument darüber schreiben. Können Sie mir bitte so schnell wie es geht was schreiben? Wäre echt gut. (kritische Erörterung)

...zur Frage

Brown University

Hey alle zusammen! Ich habe eigendlich eine Frage und brauche Rat. ZUm ersten habe ich Chancen auf die Brown aufgenommen zu werden? Ich habe gute Noten Spiele Klavier betätige mich in der Kirche habe auch schon einen freizeitjob beim Tierarzt also alles Positive eigenschaften und jetzt wollte ich wissen ob sich da wer von euch auskennt oder schon miterlebt hat bei bekannten,freunden oder sondst irgendwie und was ich da noch machen könnte um meine Chancen zu erhöhen. Ich bin jetz gerade 15 Jahre alt und naja ich wollte einfach mal fragen weil das währe meine Traum Uni und ich würde da echt gerne hingehen. Was da alles gefordert wir und sowas eben. Danke schon mal an alle die mir Antworten. Liebe Grüße Barbann

...zur Frage

Essay/Comment über Beziehung

Wir sollen für Englisch ein Essay/Comment über die Frage "What makes a good relationship?". Jetzt stellt sich mir die Frage über die Pro und Contra seiten einer gute Beziehung. Pro ist einfach. Aber Contra ??? Vermutlich liege ich auch komplett falsch. Aber ich glaub ein Essay ist eine Erörterung des Themas und ein Comment ist nur die eigene Meinung widerlegen. Liege ich da richtig ?

...zur Frage

Welche Sätze gehören in eine englische Redeanalyse?

Ich schreibe bald Klausur und werde unter anderem eine Rede analysieren müssen. Ich weiß was da an sich so alles reingehört, habe aber noch nie im Unterricht eine geschrieben. Bei den üblichen Texten, die man im Englischunterricht so schreiben muss gibt es doch so wundervolle Standardsätze. Kennt jemand solche für eine Redeanalyse? Eventuell auch eine Internetseite dazu? Ich habe nichts gefunden, nur zum Aufbau. Bei einem Essay/ Comment wäre das ja bspw. "In this essay I want to investigate if..." oder "I like to conclude by saying...". Was gibts ähnliches für reden? Darf ich meine eigene Meinung schreiben?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Könnt ihr mir bei der Argumentation "Pro und Kontra Markenkleidung" helfen?

Hallo, Ich muss eine Erörterung schreiben und mir fallen kaum Argumente für markenkleidung ein als auch gegen... Es wäre echt nett wenn ihr mir etwas helfen könntet...danke schon mal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?