Was ist ein Ersatz für Gleitgel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in den nächsten Supermarkt, hol dir ne Tube Gleitgel und stell die Tube dann irgendwo in deinem Zimmer in eine Schublade oder Ecke, wo deine Mutter nicht hinguckt. Die sollte es ja geben,denn jeder braucht seine Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Olivenöl aber auf keinen Fall WD40 oder Motoröl......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidsAccount
14.12.2015, 20:20

Echte männer nehmen nur WD40!!! 😂😂😂

0

Rasierschaum hilft auch und fällt nicht auf, oder hast Du noch keinen Bart.

Aber vielleicht hat deine Mutter ja Rasierschaum (hat man ja heute als Frau). ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du zum normalen Masturbieren Gleitgel? Mach es einfach ohne oder kaufe eben eine Tube und verstecke sie irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Topf Vaseline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?