Was ist ein emu? Nicht das Tier, sondern etwas, was mit Spielen zu tun hat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator

Das wollte ich gerade auch schreiben!! DH!

0

Dankeschön! Das wird es wohl sein.

0

Sollen wir das raten, oder wie? Es wäre gut, wenn Du das Fragefeld ausnutzen würdest, dann könne man besser verstehen, was Du meinst. Geht es um ein bestimmtes Spiel?

reiche ein t nach

0

Emu ist in der Cyperwelt die Abkürzung für Emulator. Damit lassen sich zb. Playstation spiele am PC spielen. Nintendo 64 spiele auf ner Playstation und so weiter.