Was ist ein Emo :3?

5 Antworten

Emo = Emotional Hardcore Punk  ist eine Musikrichtung  nicht mehr und nicht weniger. Emos sind demnach Personen die (hauptsächlich ) diese Musikrichtung hören ( was sich als schwerer erweist als es sich anhört weil es nur noch wenige emopunk Bands gibt). Manche Kleidensich eher dunkler mit entsprechenden Bandmerch andere erkennt man äußerlich gar nicht weil man niemanden in den Kopf gucken kann.

Meinst du damit die Musikszene des 80er Emotional Hardcore Punk, oder die Jugendkultur des Emo?

Emo ist ein Musik- und Kleidungsstil (Soweit ich weiß). 

Sieht das Emo Haft aus?

Ich mag Kajal und Eyeliner, jedoch sieht es für mich bisschen Emo Haft aus oder? Kennt jemand Tipps wie das nicht so extrem aussieht

...zur Frage

sieht diese frisur EMO-haft aus? :)

sieht die emohaft aus? ich wollte die mir machen aber es soll halt nich so sehr nach emo aussehen :)

...zur Frage

Hi leute ich bin eien emo junge und ich habe eine emo frisur?

Ich hab sie zurzeit braun und will sie wieder schwarz machen :) würdet ihr das befürworten ? :) ich bin sehr bleich

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche emo bands wie black veil brides und bmth und adtr :)?

...zur Frage

Muss man als Emo bloss Emocore horen/mogen?

Hi Leute,

Ich bin ein Emo da ich relativ viel Emocore hore, aber ich liebe auch verschiedene Arten von Metal und verschiedene Arten von Rock. Kann ich mich da noch als ein Emo bezeichnen?

...zur Frage

=^.^= ich will emo werden

hey =^.^= ich bin single & will emo werden

ich möchte unbedingt ein emo werden, doch meine mom erlaubt mir das nicht. Sie meint dass emo, scene, goth und punk das gleiche wäre und ist von den ganzen vorurteilen negativ auf dieses thema zu sprechen. Eigendlich höre ich auf meine mom und respektiere sie sehr, aber das will ich mir nicht gefallen lassen. Ist das in ordnung?

achja... ich bin 15 jahre alt, weiblich, habe blonde haare, grüne augen und bin schlank. Ich ritze mich nicht, bin nicht depresiv und bin ungläubig. Ich bin vegetarierin und leider single. Ich wohne in der Pfalz. Ich höre hauptsächlich nurnoch Hardcore, Emocore, Rock und Screamo. Ich will mir fanshirts kaufen, doch das mag meine mom auch nicht. Ich trage meistens dunkle, sehr enge jeans und immer variierende shirts, tops und hodies. Ich liebe meine Chucks, meine Armbänder und meine Gürtel. Ich schminke mich viel (Mascara, Eyeshaddow, Eyeliner, Kajal,..) und schneide mir heimlich meine haare selbst, weil mir das meine mom auch verbietet.

Ist es in ordnung, dass ich meinen eigenen style haben und mir die meinung anderer egal ist oder nicht? Hat meine Mom das recht, zu bestimmen was ich mir kaufe und was nicht? Wie kann ich sie am besten dazu überreden, dass ich bekomme was ich möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?