Was ist ein Emblemtier? :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mich richtig erinnere ist, ist ein Emblem ein Logo... Und da denk ich mir, dass der Panther in Florida vielleicht was Wappentier sein kann

Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt. Was bedeutet das?

oben stehts. Was genau bedeutet das?

...zur Frage

Was ist besser, in die Karibik (Bahamas) zu fliegen oder nach Florida (z.B. Miami)?

Meine Eltern haben mir angeboten unter bestimmten Bedingungen entweder in die Karibik oder nach Florida zu fliegen. Für was würdet ihr euch entscheiden? (Im Sommer)

...zur Frage

Florida? Was muss ich unbedingt gesehen haben?

Frage steht oben Zudem: Ist das WiFi wirklich so gut in FLorida wie alle sagen also dass man an vielen Orten gratis reingehen kann?

Und wie sieht es mit dem shoppen aus?

Danke euch

...zur Frage

Was bedeutet: Pn1=vorhandene perineurale Invasion

Frage steht oben. Mir ist nicht bekannt, was "perineurale Invasion" bedeutet und auch durch Wikipedia bin ich nicht schlauer geworden.

...zur Frage

L.A oder Florida (Cape Coral) 5 Monate austausch?

Hey leute ich wollte gerne 5 monate einen austausch in die usa machen. also ich hab mich jetzt endlich entscheiden, entweder L.A oder Florida. ich war bisher nur in florida ( Cape Coral) und finde die menschen, die strasse und die sauberkeit da sehr sehr schön, aber ich bin in den osterferien immer da ( auch jetzt gerade) aber ich finde es gerade etwas zu heiss also wirn haben um die 32 grad celsius, und in L.A soll es nicht ganz so heiss sein hab ich gelesen, also denkt ihr L.A ist besser oder florida

...zur Frage

Was bedeutet das Nummernschild von North Carolina?

Auf den Kfz-Kennzeichen steht: "First in Flight". Was bedeutet das? Also inwiefern represäntiert es den Staat? Kenne nur sowas wie bei Florida "Sunshine State", das ist selbsterklärend. First in Flight sagt mir allerdings nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?