was ist ein elo in league of legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ELO ist soviel wie der "Grad deines Könnens" wenn du ein Spiel gewinnst und gut bist steigt dein ELO Wert (wenn du Ranked games macht siehst du diesen wert auch) wenn du verlierst und schlecht bist sinkt dein elo wert und dementsprechend passt sich das an.. wenn du gewinnst aber schlecht bist kann es dir glaube ich trotzdem passieren das dein ElO wert sinkt und natürlich dann auch andersherum.. das soll das matchmaking verbessern und leute mit gleichem können in ein spiel stecken..

deine Elo ist dein persönliches Ranking in Ranked-Games die du auf 30 bestreiten kannst. Du startest bei einer Elo von 1200 und kannst maximal bis 500 fallen, der höchste Spieler ist momentan bei 3002. Pro Spiel gibt es in der Regel plus oder minus 11-14 Punkte

Achso vielen dank und wo kann ich mein elo sehen?

0
@Edrager

auf dem Button rechts oben neben dem Shop, weiß grade nicht wie er heißt, wenn du genaue Statistiken sehen willst kannst du mal auf lolking.net vorbeischauen

0

das elo gibt an wie gut du bist,das bekommst nur wenn du unmengen von ranked games zockst und deine wertung da,z.B. 2100 punkte,ist deine elo,je höher desto besser bist du

Wenn du es umdrehst, dann kommt Ole raus. Wird sicher ein netter Junge sein, der mit dir mal einen Kaffee trinken will. ;)

Was möchtest Du wissen?