Was ist ein elefantenochse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nur eine nicht viel Sinn ergebende aneinanderreihung an Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du meinst einen kastrierten Elefantenbullen oder ein wolperding?
Falls du nicht weißt was das ist google mal mir wurde damals die geschichte von wolperdingern erzähl nur dass die nachts unterwegs sind und angreifen wann und wen sie wollen also vonwegen so des ganz normale!! -als kleines kind- und nachts sind wir in wald gegangen weil wir schon zwei tage zuvor gesagt haben das wir dann ne "nachtwanderung" machen und dann fing meine mutter wieder mit dem wolperding an und dann stand iwann so n "vieh" mitten aufm weg was meinst du wies mich grissen hat?! -.- xD so kann man kleine kinder echt dazu bringen halb amok zu laufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meist wohl ein Elefantenbulle, männlicher Elefant. Oder einen kastrierten Bulle, das wäre dann ein Ochse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?