Was ist ein einsteiger Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einsteiger smartphones sind meistens so bis 200-250 euro teuer und nicht so wie zb. ein samsung galaxy s4 oder htc one

Keksdose33 01.07.2013, 19:38

Das heißt man Drückt mit diesem Wort Einsteiger Smartphone nicht anderes aus wie: Es ist ein Smartphone aber kein teures oder ???

0

Wie viel Geld haste zur Verfügung? Ich hab mal 2 Geräte rausgesucht, die dich eigentlich nicht enttäuschen sollten. Einmal das billigere Gerät, das** LG Optimus L5 II** (170 Euro), bietet ziemlich ein ziemlich gutes Angebot für den Preis, die Hardware wäre zum Kennenlernen recht passend und die Benutzeroberfläche von LG ist nicht so überfüllt und verwirrend wie andere. Solltest du mehr Geld ausgeben können, wäre das Galaxy S3 mini eine Alternative, hat so ziemlich genau die doppelte Leistung wie das LG und wird auch vorraussichtlich noch eher Software-Updates bekommen. Die Samsung-Oberfläche ist jedoch etwas anpassbarer und kann am Anfang vllt. ein bisschen irritieren, man gewöhnt sich nach ein bisschen Beschäftigung damit aber daran. Ich selbst verwende jedoch auch das große S3 und bin** vollkommen zufrieden** damit und mit dem Service von Samsung.

Was ist den dein Budget? Bevorzugst du lieber viele Anpassungsmöglichkeiten oder eher Sicherheit?

Keksdose33 01.07.2013, 15:39

Ich will ein Smartphone, dass nen Playstore hat und stabil ist ???

0

Geh in ein Laden und schau dir diverse Smartphones an. Ich würde sagen es gibt kein einsteiger Smartphone.. Man muss halt selber schauen was man kann und was nicht..

Keksdose33 01.07.2013, 15:43

Ist ein Einsteiger Smartphone wie jedes andere also wie Xperia Z usw. oder nicht ???

0
loeder72 03.07.2013, 20:48
@Keksdose33

Als "Einsteigersmartphone" bezeichnet man einfach nur recht billige Smartphones, die folglich auch nicht die selbe Leistung bieten wie ein Xperia Z oder S4 und dadurch auch für Einsteiger geeignet ist weil es nicht so kompliziert zu bedienen ist...

0

Was möchtest Du wissen?