Was ist ein Eingliederungszuschuss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eingliederungszuschuss erhalten Unternehmen, die schwer vermittelbare Arbeitslose einstellen.

Tamiihatfragen 05.07.2017, 19:32

Also bekommt mein Chef jetzt für mich Geld weil er mich eingestellt hat? Das will ich aber nicht

0
Pathofdhamma 09.07.2017, 16:06
@Tamiihatfragen

Die Höhe des Zuschusses ist hier aber entscheidend. Es bedeutet nicht automatisch, nur weil dein Chef eine Förderung bekommt, dass er sich daran bereichert. 600 EUR, gemessen an den Lohnkosten für den Arbeitgeber sind ein sehr geringer Betrag.

Ich schließe mich "Steffanax" an; wenn du so etwas nicht willst, musst du kündigen.

0
Steffanax 07.07.2017, 13:14

Scheint so. Wenn du das nicht möchtest musst du kündigen. 

0

Was möchtest Du wissen?