4 Antworten

ein Einbaurahmen ist sowas wie ein Adapter für Radio-Fach. Da es viele Hersteller gibt und jede seine eigene Art von Befestigungen haben, liefern alle CD, Radio,..usw. Hersteller gleich das passende Montagerahmen (Einbaurahmen) mit. Ohne dies müsstest du sowas wie universelles Rahmen besorgen, was in manschen fällen als unbrauchbar ist. Da in diesen Artikel auch noch die seitlichen Klips fehlen, würde ich vorab nach diesen und passenden Rahmen suchen bevor es zu kaufen

Die nachrüstbaren Autoradios, die es im Zubehörhandel gibt, haben bestimmte Abmessung nach einer DIN-Norm. Um dieses Gerät in Fahrzeuge einzubauen, deren Radioschacht nicht der DIN-Norm entsprechen, braucht man einen sogenanten Einbaurahmen, der zu dem jeweiligen Fahrzeugtyp/-hersteller passt. Schließlich wollen die Hersteller ja, daß Fahrzeugbesitzer/-käufer die Radios ihrer Marke kaufen!

Das ist der Einschubkit um Größendifferenzen für ein nicht Originales Radio auszugleichen.

Handy mit super akku und gute worterkennung wie iphone?

Hab nen iphone 5 und es erkennt die worte viel schneller als mein galaxy s4 mini kann also deutlich schneller damit schreiben. Aber bin mit dem iphone nicht wirklich zufrieden. es liegt nicht so schön in der hand wie das S4 mini und die Kamera ist auch schlechter. Ich würde auch gerne mal eins haben das überragend in akkuleistung ist. freue mich über Tipps. Es sollte auch günstig zu bekommen sein, zb gebraucht.

freue mich über empfehlungen.

...zur Frage

Was haltet ihr von der sony a6000?

ich möchte mir eine neue Kamera zutun die nicht allzu teuer ist aber nicht veraltet ist.

also habe ich mich umgeschaut und habe die a6000 mit einem teleobjektiv gefunden das ich gut 2019 in Afrika brauchen kann

das ist das 55-210 mm

...zur Frage

Wie schalte ich das Autoradio Sony MEX BT2800 ein?

Hallo zusammen,

wie schalte ich das Sony MEX BT2800 ein? Nach längerer Zeit wollte ich das Radio wieder einbauen, nach dem Einbau es muckt hört sich nach CD Laufwerk an, danach nichts....Zündung aus, wieder ein, dass gleiche....was mache ich falsch?

hat das Radio einen Trick?

Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Druckluftfanfare mit Pumpe außer aus dem internet noch her?

so ein ding ist das:

http://shop.ebay.de/i.html?nkw=Druckluftfanfare+mit+Pumpe&sacat=0&odkw=Druckluftfanfare&osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

Möchte sie nicht im internet kaufen.

...zur Frage

Hallo, kennt jemand von euch die Lautsprechermarke Pinkbull, wenn ja, ist die gut?

Frage oben

http://audio.shop.ebay.de/Lautsprecher-/10615/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=elektronicnetshop&_trksid=p3911.c0.m282

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?