Was ist ein effilierer?

2 Antworten

ein effi.. dings da... ist ein teil, zum ausdünnen... frisöre verwenden eine effilierschere, damit nur jedes zweite haar (etwa) geschnitten wird... das erreicht, daß z.b. an den seiten des kopfes die haare nicht sooo schnell abstehen ( bei kurzhaarfrisuren)

Ich meine, das mal in dem Bezug von Haare ausdünnen gehört zu haben. Das Ding kürzt also nicht, es dünnt aus.

respekt,nachgelesen stimmt

0

internet bestellung unvollständig

ich hab vor ein paar tagen im internet klamotten bestellt und heute ist es angekommen. bin mit allem sehr zufrieden nur mir ist aufgefallen das eine sache fehlt, die steht aber auf dem lieferschein drauf das das mit dabei wäre.... was soll ich machen?? will ja nicht für etwas bezahlen was nicht dabei ist...

...zur Frage

zahlt die Garantie?

gestern ist meine Uhr angekommen. Hatte sie online bestellt. Auf jeden Fall bin ich in die Stadt und habe sie kürzen lassen. Dann halbe stunde später, zieh ich meine Jacke aus und die Uhr fällt auf den Boden. Erst dacht ich das ich sie nicht richtig zu gemacht hatte, aber dann stellte ich fest, dass schrauben locker waren und die deswegen auseinander gefallen ist. und jetzt ist da was abgebrochen.

so jetzt die Frage. wird das die Garantie zahlen oder muss ich das selber reparieren lassen.?

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Armband (Motorradkette) kürzen?

Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Motorradketten-Armband bestellt, Bild ist dabei. In den Rezensionen bei Amazon steht dass man es einfach kürzen kann indem man die Stifte mit einer Zange herauszieht. Ich habe es schon mit mehreren Zangen versucht, rutsche aber immer ab da ich die kleinen Enden der Stifte nicht richtig fixieren kann. Hat jmd schon Erfahrung mit dem Kürzen von so einem Armband gemacht und kann mit weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Messer bestellt nicht angekommen?

Also ich habe mir ein messer bestellt das echt geil aussieht wohne in Deutschland und es ist jetzt nach 15tagen immer noch nicht da Hatt jemand ne Ahnung was da los sein kann? Ist so ein springmesser 9,5 cm und sieht extrem geil aus hab 20€ dafür ausgegeben 😅

...zur Frage

Wie lange dauert ein Bücherversand von Amazon?

Dabei handelt es sich nicht direkt um Amazon, sondern eine Firma die es über Amazon anbietet.

Ich habe nun mein Buch am Mittwoch bestellt, es ist aber noch immer nicht angekommen. Hätte ich es dirket bei Amazon bestellt, hätte ich es schon am Freitag bekommen, kenne ich, da ich es öfter mache.

Dieses mal habe ich es so bestellt, jedoch ist es noch immer nicht angekommen, ich musste 3€ Versandkosten zahlen, stand aber nicht dabei woher es kommt. Jedoch habe ich am Donnerstag die E-Mail bekommen das es schon abgeschickt worden ist.

Danke wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?