Was ist ein Eckiger Punkt im Rechtesystem in TS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hinter der Berechtigung, die im einfachen Rechtesystem als "Client kann Channel abonnieren" bezeichnet wird, stecken mehrere zusammenhängende einzelne Rechte, welche zu diesem Punkt "zusammengefasst" werden.

Das Quadrat bedeutet, dass zwar Berechtigungen gesetzt sind, diese aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen müssen, weil bereits mit diesem Recht zusammenhängende Berechtigungen konfiguriert wurden.

Ich empfehle (auch Anfängern) die Verwendung des fortgeschrittenen Rechtesystems, damit wirklich klar ist, was hinter welchem Recht steckt und wie es funktioniert.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?