Was ist ein Eboot für eine gejailbreakte PS3?

1 Antwort

Ja das stimmt. Es gibt sogenannte "Anti-Ban EBOOTS" die verhindern das du nicht gebannt werden kannst, da sie dem Spiel "vorgaukeln" das du keine Mods aktiv hast!

Manifest001

Gta Online Verbindungsprobleme 1.27?

Hey Leute ich hab ein Problem unzwar kann ivh nicht in Gta Online rein wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das Gta Online gegenwärtig nicht erreichbar ist und nur die Disk Inhalte Verfügbar sind.

Ich hab eine gejailbreakte PS3 Slim mit CFW Rebug 4.78.2 DEX. Am komischsten ist je nach EBOOT und Mod Menu lädt entweder der Story Modus oder der Prolog. Ich habe Gta schon mehr mals vollständig neuinstalliert immer das selebe wie kann ich das Problem fixen ?

LG

Ninja

...zur Frage

Ist modden zum beispiel bei bo2 auf der ps3 ohne jailbreak zu gefährlich??

Hallo, Wie wahrscheinlich ist es wenn mein Kumpel bei bo2 ein mod besitzt und kein jb hat gebannt zu werden? Danke im Vorraus Euer jagd111

...zur Frage

ps3 jailbreak massive probleme

Hey leute also ein kumpel von mir hat eine gejailbreakte ps3 cech 2504b 320gb mit der cfw 4.46 drex von rebug. Folgendes problem. Egal welches spiel er starten will die ps3 freezt immer und nach einem neustart kann das system nicht mehr gestartet werden und die cfw muss neue installiert werden wo liegt das problem???? Hilfeeee :( :( :( :(

...zur Frage

Wie schnell wird die PlayStation 3 durch einen Jailbreak gebannt?

Mein Kumpel will sich seine Fat Lady Jailbreaken lasse, und da wollte ich einfach mal aus Eigeninteresse fragen wie schnell man heute noch wegen einem ps3 Jailbreak gebannt wird?

Und wen man dann tatsächlich gebannt wurde kann man sich für die ps3 einfach kostenlos eine neue IP besorgen?

...zur Frage

Woher bekomm ich ne gejailbreakte ps3 her?

Ich möchte eine gejailbreakte ps3 unter 100€ falls möglich gerne auch links

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?