Was ist ein durchschnittlicher Haushaltsverbrauch in Berlin/Brandenburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist schon Durschnitt - wieviele Personen, wieviele Räume, welche Wohngegend, welche Art Heizung, Geschirrspüler vorh ? Waschmaschine läuft wie oft ?? E-Herd oder Gas-Herd?? Kfz vorh. ? Wenn ja, was für eins ? ........... usw.usw

Ich kann dir diese Frage auch nicht beantworten, aber da gibt es Statistiken.

Wo ? - KP -

Möglicherweise beim Statistischen Bundesamt - ob die was dafür verlangen, weis ich aber auch nicht.

PS - lieber ein Buddhistisches Standesamt, als ein Statistisches Bundesamt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialMITX
23.02.2017, 00:50

Mir ist schon klar, dass es von vielen Faktoren abhängt, aber das ist nicht wichtig, ich brauche nur realistische Werte, mit denen man eine Beispielrechnung durchführen kann, aber danke erstmal.

0

Was möchtest Du wissen?