was ist ein drehtüren schrank?

5 Antworten

Im Gegensatz zum Schiebetürenschrank, wo die Türen zur Seite geschoben werden, gehen an diesem Schrank die Türen ganz "normal" auf....wie eben auch eine Zimmertür.

Das ist ein "ganz normaler" Kleiderschrank. es gibt dann noch den Schiebetürenkleiderschrank und den falttürenschrank

Die Türen derehen sie wie eine normale Zimmertür 90 Grad auf oder zu.

Wer weiß wo ich für Ikea Pax-Schrank noch Türen in 60x195 cm bekommen kann.?

...zur Frage

Welcher Schrank passt zu einem schwarzen Metallbett?

Ich möchte bald ein schwarzez Metallbett von Ikea kaufen. Ich würde das Zimmer gerne so Vintage mässig einrichten. Kennt ihr gute Schränke?

...zur Frage

Rock kombinieren als Junge?

Hey zusammen,

Ich bin ein Junge 15 Jahre und habe eine Vorliebe darin gefunden Röcke zu tragen. Es hat ein bisschen gedauert meiner Familie und Bekannten das zu erklären, aber ich habe es geschafft und habe jetzt meine eigenen Röcke im Schrank. Jetzt weiß ich nur nicht mit welchem Oberteil und Schuhen ich das kombinieren soll. Zum Beispiel habe ich eine Knielangen schwarzen Rock mit einem Blümchenmuster darauf. Was passt am besten dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand eine alternative zu Schrankschiebetüren im Schlafzimmer?

Hallo liebe Community. Habe einen groooossen Schrank bei mir im Schlafzimmer stehen. Diesen habe ich vom Vormieter ohne Schranktüren übernommen. Ich möchte gerne etwas statt den Türen vor all die Klamotten. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ikea schrank montage Höhe 237cm passt es rein oder nicht mit 236cm ?

Hallo :-)

ich will mir einen Schrank von Ikea kaufen Model PAX, die Höhe davon ist 236cm, Tiefe 58cm und breite 100cm, meine Raumhöhe ist 237cm :/ wie soll ich es zusammen schrauben (liegend, stehend) damit es mir nicht genau so passiert wie auf dem Foto.... Oder passt es überhaupt rein ?? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Pax Schrank passt angeblich nicht?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe Schränke bei Ikea bestellt!

(Meine Wandhöhe Is 2,40 und 3,60 breit.)

1 mal Pax 2 Meter breit und 2,36 hoch. Und 1 mal Pax 1,5 Meter breit und 2,36 hoch.

Mit Schiebetüren!

So, Problem!!

Die kommen hier mit allem An und sagen dass der Schrank ned rein passt! Eine Von vielen Aussagen war dass der Schrank zwar rein passt, es aber der Aufbau ned funktioniert, weil man die Türen aufhängen/ bzw einhängen muss und deshalb geht's ned auf?!

Abgesehen jetzt von der inkompetenten Beratung beim Ikea und der Frechheit wie die Herren mir mir geredet haben,

Was sagt ihr dazu?! Besteht die Möglichkeit den Schrank iWie aufzubauen?!

Ich bin echt verzweifelt... Telefoniere ständig mit Ikea... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?