Was ist ein Diploma Abschluss von der Deutschen POP?

2 Antworten

Ich habe zu dem Thema ein sehr aufschlussreiches Video bei Yoitube gefunden, in dem von kompetenter Seite aus vor solchen "Akademien" gewarnt wird. Dies kann ich persönlich bzgl der Fachgebiete Foto-Design und Medien-Design durchaus bestätigen und dürfte stellvertretend für die anderen Bereiche im Angebot der Akademien gelten.

Speziell zur Deutschen Pop wirds ab 7:40 Min recht aufschlussreich!

https://www.youtube.com/watch?v=b-O8c7EXbN0

Ein Phantasieabschluss, den diese Schule selbst erfunden hat. Ob den irgendwer für irgendwas akzeptiert, entscheidet jeder selbst.

Korrekt ... allerdings ist die Akzeptanz in der Kreativwirtschaft eher gering bis ablehnend, da die Qualität der Ausbildung in vielen Bereichen arg zu Wünschen übrig lässt.