Was ist ein DHL Packet mit Nachnahme?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Paket mit Nachnahme heisst nur,dass DHL die Ware für Dich zuerst bezahlt,es zu Dir liefert und Du dann DHL das Geld plus Aufschlag zurückzahlst

Dann mußt du das Paket bei der Übergabe an der Haustür bezahlen.Wenn du nicht Zuhause bist bekommst du eine Benachrichtigung im Briefkasten bei welcher Postfiliale du es abholen kannst und mußt es dann bei der Abholung zahlen.

da bezahlt man seine ware an der tür und nicht erst 14 tage später und die ware ist sofort bezahlt. ich hoffe es hilft.

Das Päckchen kann nur von demjenigen entgegen genommen werden, dessen Namen auf dem Päckchen steht. Das ganze geht also nur mit Perso!

Nachnahme bedeutet, dass der Packetausliefere die bestellte Ware kassiert.

Du musst erst dann bezahlen, wenn du das Paket bekommst. Das heißt egal wann das Paket kommt, du musst sofort zahlen, wenn du das Geld nicht hast, wird es wieder mitgenommen. ;)

per nachname , da musst den postboten erst Geld zahlen ( geld der ware ) . Vorher bekommst paket nicht

Wenn Du z.B. was bestellt hast, per Nachnahme, kommt das Paket zu Dir und Du musst es dem Postboten dann bezahlen (+Zustellgebühr). Der Inhalt des Paketes ist dann Deines :-)

Du bezahlst den Gegenstand, den du gekauft hast an deiner Tür bei dem DHL Mitarbeiter.

Du bezahlst bei Paketannahme und zusätzlich noch eine Nachnahmegebühr.

Du bezahlst das Paket wenn es ankommt.

DHL : Packetdienst

Packet : Packet :D

Nachnahme : Versandart bei dem der wos bestellt hat, das Geld dem POSTBOTE gibt. Kostet ein bisschen was, man kann sich als Versender aber auch sicher sein das man sein Geld bekommt, und umgekehrt man muss nicht bezahlen bevor das Packet nicht da ist :D

Was möchtest Du wissen?