Was ist ein Dejavu?

4 Antworten

ich hab aba da eine frage : Was is wenn du bereits mehr als 8 solcher deschaw ues in den letzen 2 Jahren hattest und sich die zeit zwischen den deschawues immer verkürtzt auserdem sind das bei mir keine erinnerungen ich hab sie geträumt und am anfang war der abstand ein halbes jahr jetzt kaum mehr ein monat es ist komisch in dem moment weist du genauu was die andere person tun und sagen wird wal du es schon wast des soll echt ka scherz sein. doch es wird imma schwerer traum und realität zu trennen villeicht hab i mit 8 abisl untertribn

Das kenn ich auch! Früher wusste ich, in manchen situationen, bevor jemand was gesagt hat, ganz genau was er sagen wird. Und das wusste ich dann immer aus Träumen. Das selbe war mit Bildern... Ich wusste ganz genau wie der alte Elbtunnel (in Hamburg) aussieht obwohl ich nie dagewesen bin. Das ist verrückt aber wahr. Das ist jetzt ca. 5 Jahre her...

0

Du meinst Déjà-vu. Das ist das Gefühl, daß man eine Sache, die gerade passiert, schon einmal erlebt hat.

Du kommst irgendwohin und hast das Gefühl, diesen Ort zu kennen, obwohl du sicher bist, noch nie hiergewesen zu sein - wörtlich "schon gesehen".

Vor ein paar Tagen habe ich den Begriff "orientalischer Sex" das erste Mal gehört/gelesen und kann damit rein gar nichts anfangen. Könnt ihr helfen?

Im Internet findet man auch nichts darüber. Wer kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Was ist ein Sultan?

Ich habe schon oft den Begriff Sultan gehört. Ich weiß nicht was der ist!?

...zur Frage

Wieso habe ich zur zeit ein Déjà-vu?

Hi leute, seit Monaten habe ich Déjà-vu's (Als hätte man etwas schon mal gemacht) und wo ich ein Kollegen gefragt habe, ob er das auch mal hatte, sagte er "Ich habe mal gelesen das es damit zutun hat, das man schon mal Gelebt hat, aber man sich nicht mehr erinnert. Könnt ihr mir sagen wieso man ein Déjà-vu hat und wieso ich es seit Monaten habe. Vllt wisst Ihr's?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei welchen Lateinischen wortarten lässt sich die grammatikalische form bestimmen?

ich muss wissen, bei welchen lateinischen wortarten man alles grammatikalische formen bestimmen kann. ( damit meine ich person, anzahl, fall, zeit usw.) bei verben und nomen ist es ja klar. aber bei welchen wortarten geht das noch und was muss man da alles bestimmen? vielen dank im vorraus JOJO

...zur Frage

Was heißt "Snipen"?

Was bedeutet der Begriff "Snipen"? Hab den Begriff schon oft in Minecraftprojekten wie z.B. Varo gehört, aber was heißt das? Hat da jemand vielleicht eine Erklärung für?

...zur Frage

Gibt es veganen Strom?

Ich habe mal von dem Begriff die letzten Tage gehört, aber konnte damit noch nicht wirklich was anfangen... Kann mich da mal jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?