Was ist ein Demo-Produnkt?

2 Antworten

Das ist schon mal vorab, also vor aufnahme der normalen Produkton hergestellt worden um es zu präsentieren und zu testen.

Ein Produkt zum Demonstration, Forführung, zu Probe, zum Ausprobieren.

Gibt es dieses Produkt auch billiger?

Ich habe vor, die Diätpillen  zu kaufen. Habe das Produkt "Turbo slim pro detox max" gefunden. Recht positive Bewertung, aber Sau teuer, obwohl im Internet steht, dass es nur 19.99€ kostet. Das Problem ist, sobald ich verlinkt werde, steigt der Preis bis zu 100€ pro Dose. Kann man das irgendwo billiger kaufen ?

...zur Frage

Reduxan? hat damat jemand schon erfahrung?

Hallo,habe im internet das produnkt "Reduxan" gefunden,Damit soll man ja inerhalb weniger wochen viele kilos Verlieren.meine frage ist jetz,hat jemand erfahrung mit diesem produkt oder ist es unseriös ? Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Rammstein - Eisenmann Demo-Version?

Hallo Leute,

Ich habe auf Youtube die Demo-Version von einem angeblichen neuen Rammstein Lied namens "Eisenmann" gesehen. Ich habe mich gefragt, ob diese Demo tatsächlich von Rammstein ist und von wann dieses Lied überhaupt ist.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Was ist das teuerste Produkt was ihr kennt?

Hey, ich habe mich mal gefragt was das teuerste Produkt im Internet ist. Vielleicht könnt ihr mir ja beim suchen helfen.

...zur Frage

Elektrische Leistung Produkt?

Hallo zusammen,

wenn ich mir z.B. dieses Produkt hier anschaue, ist die Leistung die da angegeben ist die Leistung die ich aufwenden muss(Stromtechnisch gesehen) oder die Leistung die ich "nutzen" kann? Wie kann ich das verstehen?

https://www.m-e-s.de/de/mes-thermsol/produkte/infrarot-linienstrahler/

...zur Frage

Muss ich die Vorkasse bezahlen, wenn ich das Produkt nicht mehr haben will?

Ich hab mir n Spiel bestellt, aber eine meiner Freundinnen hatte das noch und hats mir billiger verkauft, weil ich das Geld noch nicht überwiesen hab; also für die Internetbestellung. Meine Frage ist jetzt, wenn ich per Vorkasse zahlen will, aber das Produkt doch nicht haben will, muss ich das dann abmelden oder ist es nicht schlimm, wenn ich das einfach nicht bezahle? Weil schließlich wirds dann auch nicht losgeschickt und ich mach ja keine Schulden :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?