Was ist ein Deluxe Edition bei Fifa 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort wo du es vorbestellen kannst, sollte auch dabei stehen, was es beinhaltet.

Ansonsten Google:

Die FIFA 17 Deluxe Edition* enthält:

Bis zu 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang wöchentlich 1 Set)FUT-Team der Woche-Leihspieler für 3 Partien (20 Wochen lang wöchentlich bis zu 1 Spieler)FUT-Leihspieler für 8 Partien (Hazard, Martial, Reus oder Rodriguez)FUT-Spezialtrikots von Designern oder FIFA-Soundtrackkünstlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir die super deluxe edition geholt und das lohnt sich wenn du ultimate team spielst. du kriegst dann zum beispiel 40 premium gold packs oder für 20 wochen zwei leih totw spieler. also ich würde sagen dass es sich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aindi19
19.08.2016, 12:38

Das hört sich ja klasse an! Vielen Dank

0

Die Deluxe lohnt sich für UT. Wenn du den Modus nicht spielst reicht die normale Version!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?