was ist ein Deka depot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mit dem DekaBank-Depot planst du deinen Vermögensaufbau systematisch. Dabei entscheidest du, ob Beträge einmalig, gelegentlich oder regelmäßig in Fonds angelegt werden.

  • Das DekaBank Depot kannst du für Online-Nutzung freischalten.

Vielen Dank für den Stern!

0

Deka ist die Abkürzung für DekaBank Deutsche Girozentrale und Depot ist die geläufige Bezeichnung für ein Aktiendepot, also zum Handeln mit Aktien.

deka bank weiß ich das des ne bank is:) aber des heißt dann,dass ich mit aktien handel??? hmm...ok...sieht auf jedenfall nich schlecht aus...ne schmarn, ich muss dann mal meine mum fragen,wenn se endlich mal nächste woche vom urlaub kommt...danke trotzdem

0