was ist ein definierter und massiger körper?..

4 Antworten

Ein massiger Körper ist wenn man halt viel Muskelmasse hat und damit auch sehr groß bzw breit sind.

Ein definierter Körper kann auch sehr schmächtig sein. bei ihm sind die Muskeln allerdings hervorgehoben. Man erkennt also jede Muskelpartie und kann diese auch genau abgrenzen.

Leute die einen definierten Körper haben, haben den Vorteil das sie immer noch sehr beweglich sein können, während leute mit sehr viel masse eher unbeweglich werden.

Fast ein Widerspruch. Bei einer definierten Muskulatur erscheinen die Muskeln abgesetzt und gut unterscheidbar. Für massig (Vom Eindruck her) reicht schon eine dünnere Fettschicht darüber, die oft ihre Ursache in einer zu kalorienreichen Ernährung hat.

LG

sorry, hab es falsch geschrieben..ich meinte natürlich was ist ein definierter Körper "und" ein massiger körper...also nicht beides in einem sondern halt in 2 stücken, wenn du verstehst was ich meine..bsp. die frage ist wo liegt der unterschied.. aber danke für die Antwort!:) hat mir geholfen.

0

Nicht dürr, ein Körper dessen Konturen genau so sind wie gewollt.... sowas in der Art

Was möchtest Du wissen?