was ist ein definierter und massiger körper?..

4 Antworten

Ein massiger Körper ist wenn man halt viel Muskelmasse hat und damit auch sehr groß bzw breit sind.

Ein definierter Körper kann auch sehr schmächtig sein. bei ihm sind die Muskeln allerdings hervorgehoben. Man erkennt also jede Muskelpartie und kann diese auch genau abgrenzen.

Leute die einen definierten Körper haben, haben den Vorteil das sie immer noch sehr beweglich sein können, während leute mit sehr viel masse eher unbeweglich werden.

Fast ein Widerspruch. Bei einer definierten Muskulatur erscheinen die Muskeln abgesetzt und gut unterscheidbar. Für massig (Vom Eindruck her) reicht schon eine dünnere Fettschicht darüber, die oft ihre Ursache in einer zu kalorienreichen Ernährung hat.

LG

sorry, hab es falsch geschrieben..ich meinte natürlich was ist ein definierter Körper "und" ein massiger körper...also nicht beides in einem sondern halt in 2 stücken, wenn du verstehst was ich meine..bsp. die frage ist wo liegt der unterschied.. aber danke für die Antwort!:) hat mir geholfen.

0

Nicht dürr, ein Körper dessen Konturen genau so sind wie gewollt.... sowas in der Art

Unterschied beim Training - definiert und Masse?

Was sind die Unterschiede beim Training zwischen Schwerpunkt Definition und Masse, bzw. gibt es extra Übungen oder hängt es sowieso von den Genen ab?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich der Vergleich "mein Körper ist definierter als der ..." im Song 0815 von Farid Bang und Kollegah?

...zur Frage

Muskelmasse trotz Kaloriendefizit aufbauen?

Wenn man genügend Eiweiß zu sich nimmt um Muskelmasse aufbauen zu können aber in einem Kaloriendefizit ist, ist es trotzdem möglich Muskelmasse aufzubauen und vielleicht sogar Fett zu verbrennen ???

...zur Frage

Was bedeutet "definierter Körper"?

Danke......

...zur Frage

Kann mir einer bitte sagem ob man aus diesem Körper nocj in 3-5 Monate was machen kann definierter aussehen? Z.b unterer Bauchspeck und an der seite abnehmen?

Definition Körper brauche bitte gute Tipps bringt Joggen/rennen was dazu?

...zur Frage

63kg definieren?

Zu mir: bin ein mensch der nicht zunimmt.. will auch nicht zunehmen da ich eine gewichtsklasse von 63kg halten muss wegen meinem kampfsport.. jedoch will ich aber das mein körper durchtrainiert aussieht .. meinen sixpack sieht man aber halt jetz nochnicht so hammer.. bin 1,75m gross also eher dünn und ich weiss nicht ich bin am überlegen ob ich mich morgen mcfit anmelden gehen soll oder nicht .. da ich dort auch kondition aufbauen kann am laufband etc.. wie soll ich das mit dem definieren machen? ich darf nicht zunehmen! ... mir ist der bauch am wichtigsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?