was ist ein debugmodus?

1 Antwort

Diese Option startet Windows im Kernel Debug Modus um einen möglichen Fehler zu berichtigen/beheben.

oh gott so kompliziert??? :O:O

0
@miiraybabii

Wann kommt dieser Fehler denn? Beim Hochfahren oder wenn du ein bestimmtes Programm startest?

0
@miiraybabii

Wieso kompliziert, dein PC will doch den Modus selber starten. Lass ihn doch mal machen ;-)

0
@kakadu1000

zwischendurch einfach mal so aber ich habe bis jetzt immer auf abbrechen oder nein geklickt weil ich immer dachte das sei ein virus oder soo

0

Grüner Bildschirm geht nicht weg?

Hallo !
Ich habe mir heute eine Datei runtergeladen und danach meinen PC neu gestartet nun sehe ich das ich andauernd nach der Passeort eingabe einen Grünen Bildschrim habe (siehe Bild) . Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Acer PC startet ständig neu?

Hallo ich habe eine Systemwiederherstellung gestartet und danach reparierte sich mein Acer PC auch. Nach einem Neustart steter wird repariert und dann. Bekomme ich eine Fehlermeldung dass das System einige Daten löschen muss um sich wiederherzustellen. Ich drücke auf wiederherstellen und der PC startet erneut neu. Danach kriege ich eine Anzeige mit Acer und dies bleibt andauernd da hängen.
Brauche so schnell wie möglich Hilfe!

...zur Frage

Selbstgebauter PC zeigt schwarz bild an?

Hallo, Ich habe gerade mein PC fertig gestellt hab ihn gestartet er ist hoch gefahren nach 2 sek aus gegangen und dan von selber wieder hoch gefahren ? und er zeigt die ganze zeit auf meinem monitor schwarz bild an ( Kein Signal)

PC Info kann ich hier nicht einfügen mache ich extra.

...zur Frage

Pc eingefroren beim Start?

Mein Bildschirm ist beim starten eingefroren pc läuft normal kann mich anmelden aber zeigt mir nur ,,Windows wir gestartet " an und das wars ??

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wieso funktioniert mein JavaScript nur im Debugmodus (von Firefox)?

Ich habe ein JavaScript geschrieben (für ein Confluence-Plugin). Das Problem ist, dass die values von tagsaTB und tagsdTB nur dann richtig von tags übernommen werden, wenn ich in den Zeilen Breakpiont setze und diese dann einzeln durchgehe. Wenn die Breakpoints deaktiviert sind, bleiben die values = "". Woran kann das liegen??? Hier der Code wo es haakt:

AJS.$("#vergeben").click(function() { isOpen = true; // Die Schlagwörter der aktuellen Seite hohlen var tags = ""; var xhr = new XMLHttpRequest(); xhr.onreadystatechange = function() { if (xhr.readyState == 4) { tags = xhr.responseText; } } xhr.open('GET', '/plugins/servlet/get-tags?pageid=' + AJS.params.pageId, true); xhr.send(null); var tagsaTB = document.getElementById('tagsa'); var tagsdTB = document.getElementById('tagsd'); tagsaTB.value = tags; tagsdTB.value = tags; // Zu erster Seite gehen und den Dialog anzeigen dialog.gotoPage(0); dialog.gotoPanel(0); dialog.show(); });

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?