Was ist ein Dämon ist das ein Geist?

5 Antworten

Ein Dämon ist ein gefallener Engel , und die gefallenen Engel wurden alle angestiftet von Luzifer das sie Böse seien sollen und nicht die liebevollen Kurs von unserem Vater Gott nehmen sollen . Ein Dämon ist sehr böse und kann einen lebenden Menschen in den Suizid ( Tod ) treiben , wenn es ihm gelingt die Kontrolle über deinen Verstand zu erreichen . In unserer heutiger Gesellschaft sind sehr viele Menschen böse und treiben zu verschiedenen aufgaben , das bedeutet das diese Menschen nicht mit liebe sind , sondern mit Gewalt und Hass , und diese Menschen neigen nach ihrem Ableben von der Erde auch in das ewige Dämon verderben zu gelangen und treiben ihr wesen weiter aus einer niedriger verdunkelter Sphäre . Dämonen können jederzeit und an jedem Ort dieser Erde auftreten , man muss keinen Hokus Pokus oder Verschwörungen machen oder sie über die Schwarze Magie rufen. Die kommen auch von selber wenn sie den Bedarf haben oder wenn sie einen vernichten wollen . Also Finger weg von Dämon Verschwörungen , den man treibt in das verderben . mfg

Ein Dämon ist ein böser Geist. Meiner Auffassung nach ist dies jedoch nur ein Begriff aus der Mythologie und der menschlichen Vorstellungswelt. Ich glaube nicht, dass es wirklich personalisierte Dämonen gibt. Deswegen wäre auch eine Dämonenaustreibung (Exorzismus) nicht sinnvoll.

Da liegst du falsch. Sie existieren.

1
@Mikro29

Das ist deine Meinung. Einen Beweis wirst du schwerlich vorlegen können. Böses Verhalten von Personen kann man auch immer als Bestandteil ihrer Persönlichkeit oder psychische Störung definieren, ohne dafür eine äußere "Person" in Form eines Dämonen zu erfinden, die diese Person "befallen" würde.

0

Ein Dämon auch als Jin bekannt ist ein Wesen das aus rauchlosem Feuer ( evtl. Plasma) erschaffen worden ist . Es sind Wesen mit freien Willen genau wie Menschen die Entscheidungen für ihre Taten treffen können. Diesen Wesen wurde bei ihre Erschaffung , 3 Wünsche gewährt von unserem Schöpfer, deren Wahl schließlich auf

  1. Fliegen
  2. Änderung der Gestalt, brechen des Lichts, also auch unsichtbare Gestalt
  3. materie in Besitz nehmen, auch biochemischer Natur ,(Objekte,Tiere, u.a. Menschen)

traf

Supernatural. Deal/Pakt mit einem Dämon. Was braucht man dafür? (ort, dinge in der Kiste)

Hey Leute :D Was benötigt man um einen Pakt/Deal mit einem Dämon zu schließen? Ich bin ein ziemlich großer Fantasy fan und das wäre wichtig ^^

Danke für Antworten =)

...zur Frage

Aufnahmeprüfung in magischer Akademie(Fantasy Buch)?

Ich schreibe momentan an einem Buch, in dem es sehr stark um Magie geht. Es geht um ein Mädchen, dessen Eltern verschwunden sind. Um ihre Eltern zu finden, will sie auf eine Akademie, in der Soldaten ausgebildet werden, gehen. Allerdings muss man da eine Aufnahmeprüfung bestehen, die aus

  1. Magieprüfung ( Kämpfen nur mit Magie)
  2. Kampfprüfung ( Kämpfen nur mit Waffe)

bestehen. Diese Soldaten werden ausgebildet, um dann gegen Dämonen zu kämpfen. (Sind auch Dämonen, die wie Menschen aussehen :D)

Mein üblicher Plan war, dass für solche Prüfungen Puppen genutzt werden, die magiebetrieben sind. Sie werden also mit Magie gesteuert. Jetzt aber bin ich mit dieser Idee nicht mehr zufrieden.

Die Prüfungen sollen ja Simulationen eines echten Kampfes sein, damit die Lehrer das Können ganz genau einschätzen können. Habt ihr also Vorschläge, wie man das Kämpferische Können prüfen kann?

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

Ich denke, dass ein Geist oder Dämon mich verfolgt . Ich sehe immer wieder seltsame dinge,  höre seltsame dinge und sehe immer einen kleinen Jungen oder manchmal ein kleines mädchen . was kann ich tun . ich hab es meiner freundin erzählt sie wollte es mir nich wirklich glauben also hat sie bei mir übernachtet , als es dann nacht war habe ich schritte vom dachboden gehört und habe meine freundin geweckt , sie hat es auch gehört. was kann ich tun ? ich habe schreckliche angst !

...zur Frage

Wer oder Was ist der Walrider?

In einer Akte steht der der Walrider ist eine Dämonische Kreatur Deutschen Ursprungs aber alle Leute sagen Lets Player sagen immer das es ein Geist ist und Miles meinte ja ein Geist oder Dämon und Zweitens ist er Jetzt ein Dämongeist/Dämonengeist(Damonische-Geist/Geistlicher-Dämon) Geisterdämon wie auch immer oder ist er eine Psyschiche Präsenz bzw. ein Technologisches Wesen.Eine Technische Kreatur aus denn Mophogenetischen Antrieb oder ein Wissenschaftliches (Was auch immer)kann mir mal Bitte jemand erklären was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?