Was ist ein "crypter"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Programm mit den man sachen verschlüsselt. Z.B Truecrypt was sehr beliebt ist ;D

Ein Decrypter ist ein Entschlüsselungsprogramm, dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass ein Crypter ein VERschlüsselungsprogramm ist :-)

Ein crypter wird außerdem auch häufig zum verschlüsseln und mithilfe eines "Stubs" zum entschlüsseln von Viren (z.B. RATs und andere Trojaner) benutzt. Wenn du einen suchst, ich hätte da einen von mir selber gemacht:

http://adf.ly/FlrXB

MfG

C# - Source Code schützen -//- FUD-Crypter?

Hallo!

Hier ist meine nächste Frage. 😊

Wie kann ich meinen Source-Code effektiv schützen? Mir ist klar, dass er immer irgendwann, irgendwie geknackt werden kann, aber was ich wissen möchte, ist, wie ich eben den Source-Code verschlüsseln kann.

Ab und zu entwickle ich auch Ransomware für meine virtuelle Maschine. Einfach nur aus Spaß und weil es mich sehr interessiert, weshalb ich auch auf den Weg der FUD-Crypter gekommen bin.