was ist ein cooler mädchensport?

8 Antworten

kunstreiten, Trampolin, Turnen, Schwimmen, Turmspringen, Eiskunstlaufen, Synchronschwimmen, Röhnradturnen, Rythmische sportgymnastik, ...

also meiner meinung nach VOLLEYBALL ich spiels selber und es ist ein klasse Sport, okay anstregend ess zu erlernen man sieht nicht allzu schnell GROßE erfolge, aber es ist echt total klasse!!!

ich hab Handball angefangen und es macht total Spaß !! Probier doch mal ein paar Sachen aus, und das was dir am meisten Spaß machst, kannst du dann im Verein oder so anfangen..

LG

Welche Sportart macht spaß?

Hallo ich würde mir gerne ein paar Kilo ab trainieren, dafür muss man aber auch Sport machen nun würde ich gerne wissen welche Sportarten Spaß machen???

Ich bin 15 Jahre alt, 1,66m groß und wiege 63,2kg. Ich bin leider nicht besonders sportlich, und mir ist es auch peinlich wen man mich beim Sport machen sieht.Mein Traumgewicht wären 58-59kg.

Wisst ihr was man da an Sport machen kann der einfach Spaß macht, und nicht schwer zu machen ist????

LG eure Sanimaus96

...zur Frage

Ist es Okay als 11 jähriger seine Badehose in die Arschritze zu stecken (zum bräunen)?

Hi, bin 11 jahre alt und wollte fragen ob dass okay ist wenn man das macht. also zu bräunen. schreibt mal eure Meinung und ob das gut ausieht:

...zur Frage

Was haltet ihr von großen Mädchen?

Hey Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß...Ich finde das viel zu groß und ich habe deswegen auch echt komplexe und so...Ich hasse es immer größer also die anderen zu sein und würde lange Beine sofort gegen ein nicht so riesiges Erscheinungsbild aufgeben.

Außerdem hab ich das Gefühl das TurnSport bei großen Menschen komplett behindert aussieht..auch sehr nämlich immer nur kleinere die das machen.Woran liegt das? Ist es schlimm groß zu sein? Was haltet ihr von großen Menschen?

...zur Frage

Was findet ihr cooler Tennis oder Parkour?

Sport

...zur Frage

Wie alt ist der älteste Hirsch der Welt?

Ich habe einen Hirsch der Schon 28 Jahre alt ist ich möchte gerne wissen ob das schon außergewöhnlich ist das ein Hirsch so alt ist?

...zur Frage

Ist Inline-Skaten ein Mädchensport?

Meine Indizien:

1. Gestern empfahl mir eine weibliche Userin diesen Sport
  2. Ich ging heute morgen in Geschäfte, es gibt viel mehr Modell für Frauen.
  3. Eben meinte ein User in der vorherigen Umfrage über Inline-Skaten als Gruppenaktivität: "Die Jungs in der Gruppe könnten maulen."

Ich bin nicht so "inside" in der Jugendkultur. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?