was ist ein code bei wggw? Was soll ich damit machen? facebook

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannste mal zeigen, was für einer das ist? Warscheinlich einfach posten, das zeigt dann das Profil der Seite nebst Bild.

mischkaherz 24.08.2012, 21:43

der code geht soo @*[189640494489157:.]

0
mischkaherz 24.08.2012, 21:43

der code geht soo @*[189640494489157:.]

0

Falls deine Seite facebook.com/BlaBlaLiebe oder so heißt, gehst du auf graph.facebook.com/BlaBlaLiebe diese ID ist der Code. (graph.facebook.com/BlaBlaLiebe musst du in die ADRESSLEISTE DEINES BROWSERS eingeben)!

wie macht man überhaupt so einne code und was macht man mit dem also ich habe jetzt di Nummer und was muss ich nun davor schreiben und danach und wie mache ich damit wggw also wie schicke ich das irgendjemandem der für mich wggw machen soll und naja was muss ich dann mit dem code des anderem machen? ich brauche Hilfe :D

Was möchtest Du wissen?