Was ist ein Clickworker?

2 Antworten

Steuern als Clickworker

Hallo Wenn ich mir als Clickworker nebenbei ein paar Euro dazuverdiene, muss ich dann irgendetwas bezüglich Steuern beachten? Muss ich mich beim Finanzamt melden oder sonst irgendwo etwas bekanntgeben?

...zur Frage

Liebe Community! Wer von euch hat einschlägige Erfahrungen mit Clickworker gemacht - ab welcher Verdiensthöhe sollte man es anmelden?

Hallo!

Wie Clickworker funktioniert, habe ich schon herausgefunden. Scheint was für mich zu sein. Die Frage ist nur - wenn man wie ich nicht berufstätig ist - wie man's versteuert. Ich möchte natürlich nicht, dass mein Mann und ich am Jahresende vom Finanzamt die dicke Nachzahlungsrechnung bekommen. Will aber auch alles rechtlich und steuerlich anmelden und auf keinen Fall schwarz arbeiten. Die Steuerberaterin meint, ich soll die Finger davon lassen, wäre nur ein Verlustgeschäft... Aber wie verbuchen denn die unzähligen Clickworker ihre Einkünfte, damit es sich lohnt? Ist ein Steuerprofi unter euch? 1000 Dank im Voraus!

...zur Frage

Clickworker - Dauer der Überprüfung von Qualifizierung?

An alle Clickworker: Ich bin seit kurzem ein Clickworker und hab vor 2 Tagen eine Qualifizierung gemacht. Da diese aber noch nicht überprüft wurde, sind für mich noch keine Aufträge verfügbar. Wie lange dauert so eine Überprüfung im Normalfall? Danke schon im Voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Wie ist die Entlohnung bei clickworker? Wird man da auch nach Worten bezahlt?

Und wenn man nach worten bezahlt wird, wie hoch ist dann die entlohnung für ein Wort??

...zur Frage

Woher bekomme ich meine Benutzerkennung für Clickworker oder wie entstelle ich so eine?

s.o.

...zur Frage

Mit Recherchen Geld verdienen?

Hallo, Ich bin vor einigen Tagen auf die seite Clickworker aufmerksam geworden nur ist das Problem das ich eher mittelmäßig in Texte verfassen bin. Gibt es auch Seiten oder eine Seite wo ich durch recherchieren von anderen Seiten auch Geld verdieren kann ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?