Was ist ein Clan-training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze doch mal das Wort auseinander .... dann merkst du dass es aus 2 Wörtern besteht... einmal Clan und einmal aus Training... es bedeutet dass ihr im Clan trainiert. Aus deinen Tags kann ich entnehmen dass du warsch. auf der Ps3 MW3 spielst... also kann ich dir sagen dass du nun mit deinen Clanmitgliedern in eine Lobby gehst und ihr zusammen in einem Team spielen werdet.

• Ich kann sogar hellsehen.

naja eine trainingsrunde eben mit anderen aus dem clab evtl mit skype oder ts3 channel :D

Darf ich gesperrt werden obwohl ich mich rechtzeitig abmelde?

Hi, Ich bin 15 und werde 16. ich spiele bei einem Fussballverein wo selten Training statt fand und ich unglücklich bin. Ich will nun wechseln. Ich habe mich rechtzeitig abgemeldet (Einschreiben ect.). Ich spiele erst 1/2 Jahr dort. Nun meinte mein Trainer, dass wenn ich nicht 2 Jahre beim Verein spiele ich gesperrt werde. Es kommt keine B-Jungend (mein alter) zustande und ich sollte in der A-Jugend spielen. Darf ich nun überhaupt gesperrt werden? Wenn dann wie lange ? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Pubg mobile clan training?

Hallo, Meine Frage ist wann und nach welchem Prinzip die Aufgaben beim pubg clantraining angerechnet wird mein Clan hatt für heute die Aufgabe mit einem Fahrzeug viele meter zu fahren deshalb bin ich in der letzten runde im solo modus die gabze zeit nur hin und her gefahren, habe währenddessen 2 kills gemacht und bin 19. geworden aber die meter wurden in dieser runde nicht angerechnet jemand eine idee warum? Vielen dank schonmal Mfg

...zur Frage

Brauche einen Clan Namen für meinen neuen Sniper Clan

Hallo leute ich brauche eure hilfe. Mir fällt einfach kein name für meinen Sniper Clan ein. Ich brauch ein Wort mit 2 bis 4 Buchstaben. Aber immer wenn mir eins einfällt wie zum Beispiel Hope Clan werden die bereits schon verwendet -.- Danke :) PS: Ich spiele Black Ops 2 auf der Xbox. Wenn einer interesse hat den Sniper clan beizutreten bitte kommentieren :) Ich hab auch noch Mw3 und Black ops 1.

...zur Frage

Wie sieht ein WTF-Training aus?

Hallo Leute! Ich mache Kwon Jae Hwa Taekwondo und heute wurde ich zum Training am Donnerstag bei einem wtf Verein eingeladen. Bekanntlich machen sie ja vollkontakt und der lehrer hat gesagt, dass der training bei denen viel schwerer ist, als bei uns. Nun möchte ich wissen, wie eine trainingsstunde so aussieht. Wie die aufwärmung ist, wie man die stunde anfängst usw. Und gibt es irgendwelche regeln, die ich während des training beachten sollte? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie wird man in Destiny in einem Clan Clan-Gefährte?

Hey Leute wie wird man in einem Clan in Destiny Clan-Gefährte weil der Clan-Tag nicht im Spiel angezeigt... Und auf Bungie.net und so steht damit man 3 Clan-Gefährten braucht damit man den Clan-Tag im Spiel sieht... Danke schon mal! :) PS.: bisher zeigt es den Clan nur als Gruppe an ;)

...zur Frage

Guten Tag ich bin 12 jahre alt und spiele rocket league relativ gut habe auch einen clan und wollte fragen ob ich esl spielen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?