Was ist ein Choleriker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der ständig wegen Nichtigkeiten ausrastet...LG

Ich finde die Frage gut, weil ich es schwierig finde einen Choleriker zu beschreiben. Zumindest FIX zu machen ab wann ein Mensch als Choleriker gilt. Reicht schon wenn er bei jedem Streit - laut wird und rumschreit - Dinge sagt die er nachher bereut - selber sagt er hätte rot gesehen und sich selber nicht mehr im Griff gehabt hat - wenn sich seine Gesichtszüge verändern und man ihn nicht mehr wieder erkennt - wenn man beinahe denkt er ist eine gespaltene Persönlichkeit - Dinge tut und sagt die er uner "normalen Umständen" NIEMALS sagen würde - Lügt und Dinge weglässt um "seine Wahrheit" zu unterstützen, um seinen Wutanfall zu rechtfertigen

....ist das schon ein Cholerkiker ?

Jemand der wegen NICHTS ausrastet, seine Wutausbrüche einfach nicht unter Kontrolle hat.

Nahtod Erfahrungen, was meinen die Menschen mit "Licht am Ende"?

Also es gibt ja Menschen (die schon Nahtod Erfahrung gemacht haben) die behaupten dass ein Licht am Ende sei und dass das angeblich von Gott kommt und sowas. Aber da ich nicht an Gott glaube, verstehe ich nicht wieso dass Menschen mit Gott verbinden und wieso sogar manche davon nach solchen Erfahrungen religiös geworden sind. Gibt es da vielleicht eine wissenschaftliche Erklärung? Was hat es mit dem Licht auf sich, wie würdet ihr euch das erklären?

...zur Frage

neue Nachbarn schenken Brot und Salz?

Hallo,

wir haben neue Nachbarn, diese kamen eben gerade bei uns Klingeln und haben sich vorgstellt. Sie waren wirklich nett, zum Abschied gaben Sie uns Brot & Salz. Aber warum? Wieso gerade diese beiden Dinge? Wäre cool, wenn mir das mal jemand erklären würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Francesco

...zur Frage

Was ist ein Chaoskrieg im Buch Frostkuss?

Hallo, ich lese gerade das Buch Frostkuss (Mythos Academy|) ... kann mir jemand erklären was ein Chaoskrieg ist?

...zur Frage

Was ist eine Siebträgermaschine?

Hab das gerade in der frage gelesen und habe keine Ahnung was das ist. Kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Casper - So Perfekt...?

Worüber geht es in diesem Lied? o.O

Ich höre es mir die ganze Zeit an & verstehe den Sinn nicht. o.o & ich habe auch schon den Songtext öfters gelesen, aber die Botschaft des Liedes klickt einfach nicht. O:

Eine Antwort & verständliche Erklärung wäre seeehr,seeeehr nett. ^-^

Liebe grüße von Entenarsch. :)

...zur Frage

Was sind mehrteiler felgen?

Hallo Leute

Lese immer wieder von Mehrteiler Felgen und einteiler, kann mir jemand erklären was das bedeuten soll ?

Mfg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?