Was ist ein Cheat bei BomberPengu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man "cheatet" ist es so wie betrügen, man mogelt einfach um besser zu sein. Meißtends muss man dafür ein code oder eine Wörter kombination eingeben.

Wie gehts das ?

0
@Betty2008

das kannst du auf bestimmten Seiten wie http://www.mogelpower.de oder einfach mal bei google nach Cheats suchen. Da steht dann auch was du machen musst um den Cheat zu aktivieren. Aber dann bist du ja auch ein Speilverderber, weil die die anderen betrügst....

0

Geh auf BomberPortal.com, da kann man auch BomberPengu online spielen, ist ne reine Bomberpengu seite die sich darauf spezialisiert. Da sind Admins dabei die die Cheater aufjedenfall bannen werden :)

Und viele andere Fragen werden dir dort sofort beantwortet, finde die Community dort sehr cool :)

ein cheat ist wen man einen buchstaben- zahlen code wo eingibt aber sowas gibt es bei bomberpengu nicht es gibt nur hacks das ist das fast kleiche wie chaets ich gebe euch eine internet seite vom einem hack anleitungen gibt es im internet http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html

der herr der ringe schlacht um mittel erde, nicht kompatibel auf Windows 10?

hey meine frage ich habe ein Windows 10 Betriebssystem wollte gerne der herr der ringe schlacht um mittel erde spielen 1+2 geht aber nicht da ich auch nicht so viel Ahnung von pc habe währe ich sehr dankbar ausführlich und vil wenn es möglich ist eine schritt zu schritt Anleitung zu bekommen vil danke

lg daskondom

...zur Frage

Gta 5 Cheat zurücksetzen?

Guten Abend, mein Bruder hat als er neulich auf meinem Account Gta 5 gespielt hat einen Cheat gemacht dass Mann schneller rennt. Nur ich glaube das alles jetzt schneller ist und deshalb möchte ich das zurückzuführen, geht das? LG Torben

...zur Frage

Interaktionen auch ohne LP's vorzeitig beenden?

Hallo ihr lieben. Vielleicht spielen einige von euch auch auf ihrem iphone das Spiel "die sims free Play". Leider habe ich momentan keine LP's um meine Quest schneller beenden zu können. Habt ihr vielleicht Tips oder einem Cheat, wie ich eine Interaktion (die auch mal bis zu 18 Stunden dauert) auch ohne LP's frühzeitig beenden kann?
Viele Grüße Elly

...zur Frage

PC schneller machen AKOYA

Hi

ich habe einen Laptop von Medion (Akoya) Wie bekomme ich den schneller das ich Cube world flüssig spielen kann es ruckelt und wenn ich auf w drücke (gradeaus laufen) braucht er 3 sek um das zu verarbeiten deshalb kann ich das nur noch auf dem PC von meinem Bro spielen und das ist doof ;( bitte helft mir MFG MM12

...zur Frage

Fossil Uhr, wo?

Weiß jemand vil welches Model diese Uhr ist also den Namen oder wo ich es finden kann :)? finde dieses modell leider auf der fossil seite nicht

lg und dnake :)

...zur Frage

Kann man Left 4 Dead alleine spielen?

Ist es möglich Left 4 Dead nicht nur im Singleplayer sondern auch ohne Computergesteuerte Partner zu spielen? Man kann sie ja nicht alle töten. Gibt es z.B. einen Cheat, dass die Charaktere sterben oder einfach verschwinden? Oder vielleicht einen Patch oder eine Einstellung? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?