Was ist ein Cheat bei BomberPengu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man "cheatet" ist es so wie betrügen, man mogelt einfach um besser zu sein. Meißtends muss man dafür ein code oder eine Wörter kombination eingeben.

Wie gehts das ?

0
@Betty2008

das kannst du auf bestimmten Seiten wie http://www.mogelpower.de oder einfach mal bei google nach Cheats suchen. Da steht dann auch was du machen musst um den Cheat zu aktivieren. Aber dann bist du ja auch ein Speilverderber, weil die die anderen betrügst....

0

Geh auf BomberPortal.com, da kann man auch BomberPengu online spielen, ist ne reine Bomberpengu seite die sich darauf spezialisiert. Da sind Admins dabei die die Cheater aufjedenfall bannen werden :)

Und viele andere Fragen werden dir dort sofort beantwortet, finde die Community dort sehr cool :)

ein cheat ist wen man einen buchstaben- zahlen code wo eingibt aber sowas gibt es bei bomberpengu nicht es gibt nur hacks das ist das fast kleiche wie chaets ich gebe euch eine internet seite vom einem hack anleitungen gibt es im internet http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html