Was ist ein Chairman?

2 Antworten

Hallo.

Nach meinem suchen Der "Duden" der Engländer  + Flexionstabellen
mit Übersetzung Deutsch - Englisch und Englisch Deutsch.

Auch als Wort für Vorsitzender Präsident.

Was ist Hirnholz?

Ich bin gerade beim Lernen für meine Schulaufgabe in Werken über den Begriff Hirnholz gestolpert. Da ich (10. Klasse) diesen Begriff noch nie gehört habe, ist er wohl nicht sehr wichtig. Trotzdem würde ich gerne wissen, was das ist.

...zur Frage

Was sind Polygone?

Hey, Ich mache gerade eine Präsentation über Computer. Da bin ich beim Punkt Grafikarten auf den Begriff "Polygone" gestoßen. Was sind Polygone?

...zur Frage

Wie verhält man sich gegenüber seinem Partner wenn man gerade erst zusammen gekommen ist?

Wie soll ich mich gegenüber meinem Partner verhalten wenn ich mit ihm gerade erst zusammen gekommen bin? Soll ich etwas mit ihm unternehmen und in seiner nähe bleiben oder eher auf abstand erstmal um ihm Zeit zu geben?

...zur Frage

Wissenschaftliche Arbeit: Einführung von neuen Begriffen

Hallo, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und hab folgende Frage:

Wenn ich einen neuen Begriff einführe, kann ich ihn in ganz normalem Schriftstyle angeben, oder muss er in Anführungszeichen oder Kursiv sein?

z.B. Zusätzlich gibt es das "Customer Relationship Management"

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

...zur Frage

Was bedeutet Drehzahl?

Ich mache gerade mein Führerschein und beim Lernen kommt mir oft der Begriff ,,Drehzahl" entgegen...was bedeutet das eigentlich?

...zur Frage

Berufe im Rettungsdienst?

Moin Moin. Ich bin gerade am überlegen ob ich eine Ausbildung beim Rettungsdienst mache. Allerdings Blicke ich bei den Berufen nicht ganz durch. Für mich waren die Leute im Krankenwagen immer nur Rettungssanitäter. Jetzt lese ich aber was von Notfallsanitäter, Rettungsassistent und Rettungssanitäter. Wo ist da der Unterschied? Wer ist mit dem Rettungswagen unterwegs? Wie ist die Rangordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?