Was ist ein "Certificate Of Conformity"?

2 Antworten

Ja, das ist die Betriebserlaubnis, Zulassungspflichtigen Fahrzeugen (die mit großem Kennzeichen) wird die Zulassungsstelle bei Neuzulassungen dann einen Fahrzeugbrief ausgestellt.

ja, hat ich auch mal: COC stand da und war die Betreibserlaubnis.

Gilt der Hauptschulabschluss als GCSE (General Certificate of Secondary Education)?

...zur Frage

Wenn man ein normales DIN A4 Blatt für einige Minuten ins Wasser tut, ist es dann größer?

Hey,

ich hab da mal eine Frage :

Also, wenn man ein normales DIN A4 Blatt für einige Minuten ins Wasser tut, ist es dann größer (in Bezug auf Länge und Breite) oder kleiner ?

Bsp. : Blatt Papier DIN A4 bevor man es ins Wasser tut : 29,7cm x 21,1cm Blatt Papier DIN A4 nach einigen Minuten im Wasser : ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

DIN A4 Blatt einscannen Format Problem?

Hallo!

Ich habe nen Scanner, bei dem noch eine größere Fläche über bleibt, wenn ich ein DIN A4 Blatt reinlege und scanne. Dementsprechend ist das Ergebnis auch nicht wie das originale DIN A4 Blatt. Kann mir jemand helfen? Wie stelle ich es so ein, dass ich nur das gescannte Blatt digital bekomme?

...zur Frage

wieso nimmt man dann den vergrößerungsfaktor 141 Prozent, wenn man mit dem kopierer ein din A4 auf din A3 vergrößern?

möchte man mit einem kopierer ein din a4 blatt auf ein din a3 blatt vergrößern, wählt man den vergrößerungsfaktor 141%. wie kommt man auf diesen faktor?

...zur Frage

Mofaroller einsitzig in Drosselpapieren eingetragen?

Hallo ich habe seit kurzem einen Mofaroller und im Certificate of Conformity ist er, unter Punkt 42.1 als Zweisitzer angegeben .Leider hat der Dekraprüfer die Drosselpapiere nach einem anderen Muster ausgefüllt weshalb es jetzt Punkte gibt die es im Certificate gar nicht gibt .Wenn es als Zweisitzer eingetragen sein sollte, brauche ich dann eine Mofatasche oder kann ich mich darauf berufen das es so eingetragen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?