Was ist ein Casting?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Castings. Eine davon, in der Filmbranche, hat Schmeilie schon erklärt. Allerdings werden Kandidaten für verschiedene Dinge gecastet, z. B. Filme, Werbespots, Models, Sänger etc.Sendungen wie GNTM oder DSDS sind auch Casting-Shows. Nicht alle Castings werden im Fernsehen übertragen, Ziel ist es aber immer, jemanden zu finden, der etwas gut kann und perfekt dazu passt.Dafür werden viele Dinge verlangt, egal ob gute Schauspielkünste, tolle Stimme oder gutes Aussehen. Allerdings sollte man ein gutes Selbstbewusstsein haben und belastbar sein, weil der Druck der Jury riesig ist und sie sich bei Rollen nur für einen entscheiden.

Du stellst Dich vor, sagst was über Dich und spielst dann eine oder evtl. 2 oder sogar drei Szenen vor. Der Regisseur ist in der 1. Runde meistens noch nicht dabei, du wirst gefilmt.

Allgemeine Definition: Auswahlverfahren!

Elektrischer Strom Definition?

Hei :) Ich muss in Physik ein Referat über den elektrischen Strom halten und was ist die Definition davon? Ich hab im Internet, Youtube und Schulbuch geschaut, aber nirgendswo habe ich es richtig verstanden. Kann mir vllt jdm helfe

...zur Frage

Wirtschaftsgymnasium oder soziales Gymnasium?

Ich bin auf der Realschule und ich muss mich zwischen WG oder SG entscheiden. Zum einen kann ich mir keinen sozialen Beruf vorstellen, sondern eher was im kaufmännischen Bereich aber ich finde im SG könnte ich einen besseren Abi Abschluss leisten. Was meint ihr? Welches davon ist leichter zu bewältigen?

...zur Frage

Bei Phase 6 einstellen, dass nur eine Antwortmöglichkeit reicht. Wie geht das?

Hilfe! Ich habe Phase 6 und lerne unter anderem auch Latein Vokabeln. (PrimaNova) Bei unserem Buch ist es so, dass es mehrere Bedeutungen gibt, es reicht aber wenn wir nur eine davon können. Wenn ich jetzt bei Phase 6 eine Bedeutung eingebe, die Vokabel hat aber zwei oder mehr, markiert er mir diese trotzdem als falsch und das nervt, weil fast jede Vokabel mehrere Bedeutungen hat. Kann ich einstellen, dass eine Bedeutung reicht und wenn ja, wie?

Danke schon mal im voraus! :-)

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Bereich beim Gehen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einer längeren Zeit (etwa 2/3 Monate) Rückenschmerzen beim Bücken im unteren Bereich. Ich habe diese vor nh Woche wieder durch Rückenübungen in den Griff bekommen. (Ich gehe zum Fitnesstraining) Gestern war ich dann das erste mal nach 1 Jahr Fußball spielen und seit gestern Abend, kann ich mich schwer bewegen, weil ich einen höllischen Schmerz über meinem Gesäß verspüre. Gehen geht kaum, wenn ich mich eine Zeit lang hingesetzt habe. Nach paar Minuten verschwinden die Schmerzen, jedoch kann ich trotzdem nur schwer gehen. Ich bezweifel, dass die Rückenschmerzen, die ich momentan verspüre, von den Rückenschmerzen sind, die ich in den Griff bekommen habe. Da die Schmerzen anfangs eher gezogen haben, beim Bücken und jz eher so ein Drücken sind, auf einen Punkt überm Gesäß. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein könnte. Und vllt hatte das ja auch schon jmd und hat dies wegbekommen.

Danke im vorraus

liebe Grüße

mohamed

...zur Frage

Salbe unter Verband?

Also.. ich habe mehrere Schnitte an meinem arm.. sie sind relativ frisch und eher weniger tief trotzdem hat es geblutet. Jedenfalls möchte ich sie jetzt behandeln und einen Verband machen. Sollte ich darunter eine Salbe machen? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Biologie Hausarbeit

Hallo

wir sollen in Biologie eine Hausarbeit machen. Allerdings weiß ich nicht welches Thema ich nehmen soll... Ich bin eher im medizinischen Bereich interessiert.

Kennt ihr vllt gute Themen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?