Was ist ein Busenfreund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund, den Du so gern magst, dass Du ihn am liebsten immer ganz fest an Deinen Busen drücken möchtest.

Nein, im Busen sitzt das Herz, also handelt es sich um einen Freund, den Du von Herzen gern hast.

Danke für das Sternlein :)

0

voraussetzung, man hat genügend busen um einen da reinzudrücken, so ne kleine filtertüte mit reisszwecke reicht da nicht. einen busenfreund muss man schon mit ausreichend mit busen verwöhnen können.

0