Was ist ein Busenfreund?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ein Freund, den Du so gern magst, dass Du ihn am liebsten immer ganz fest an Deinen Busen drücken möchtest.

Nein, im Busen sitzt das Herz, also handelt es sich um einen Freund, den Du von Herzen gern hast.

brainkix 29.10.2010, 15:02

Danke für das Sternlein :)

0
Nillenfred 29.10.2010, 15:46

voraussetzung, man hat genügend busen um einen da reinzudrücken, so ne kleine filtertüte mit reisszwecke reicht da nicht. einen busenfreund muss man schon mit ausreichend mit busen verwöhnen können.

0

beste freunde. wird deshalb so genannt wei busen ja oft oder mestens dicht nebeneinander sind und ein busenfreund auch dicht also eng mit dir befreundet ist

Viele Leute verwechseln "Busen mit der weiblichen "Brust". Eine Frau hat normalerweise ja nicht eine Brust, sondern zwei! Und was liegt in der Mitte dazwischen? Der Busen, eine Stelle, wo fast nichts darauf ist, weder Fleisch, noch Fett, also gaaaaanz dicht am Herzen liegt. Und genau an dieser Stelle kann man durch die "Knochenleitung" (also die Schallübertragung durch den Knochen) das Herz besonders deutlich hören.

Aber so dicht lässt man andere Menschen normalerweise fast nie an sich heran. Nur ganz besondere Menschen, zu denen man sehr großes Vertrauen und ein besonders innigliches Verhältnis hat.

Auch wenn man es praktisch nie tun würde, so wäre ein Busenfreund / eine Busenfreundin ein Mensch, den man (theoretisch) so dicht an sich heranlassen könnte. Im übertragenen Sinne trifft das auch auf die Gedanken und Gefühle zu. Eine Busenfreund / eine Busenfreundin ist also ein Mensch, dem man seine Gedanken und Gefühle offenbaren kann.

Den Befriff gibt es nur für Frauen also Busenfreundin und der bedeutet einfach dass man mit der Freundin richtig gut befreundet is

mit sicherhet is es ein fetischist, also einer, der bestimmte dinge (fetische) besonders gerne mag, es gibt fussfetischisten, es gibt klamottenfetischisten, und so eben auch busenfetischisten, also typen, die auf riesengrosse busen stehen. busenfreund ist nur eine freundliche umschreibung dafür. fetischisten sind auch nicht schlimm, solange es nicht ausartet und es kriminell wird. so wenn z.b ein fetischist seine fetische stielt, wie ein wäschefetischist, der bh's oder schlüpfer von der leine der nachbarin klaut.

sowas wie ein bester freund mit dem du alles teilst und dem du alles erzählen kannst.

Dein allerbester Freund, siehe brainkix

das ist eine freundin die viel mit dir macht und immer zsm hängt.zb telefonieren und chatten und die oft bei dir zu besuch ist. wenn meine beste fredndin bei mir anruft sagt mein dad auch "da ist deine busenfreudin"

sehr guter oder bester freund

Ein anderes Wort für bester Freund

das selbe wie ein bester freund

sehr guter Freund oder auch spezi genannt.....

altes wort für bester freund

ein freund mit mächtig holz vor der hütte, dicken quarktaschen, riesen tüten usw. (sorry, aber die frage ist prädestiniert dafür)

Was möchtest Du wissen?