Was ist ein Bulletproof Coffee?

4 Antworten

Hallo, ich habe den Bulletproof Coffee selbst einmal durch diesen Artikel probiert (da steht auch viel über die Wirkungsweise):

http://lauftraining.com/newsarchiv/newsansicht/2015-06-12-bulletproof-coffee-weltklasseathleten-trinken-ihn-solltest-du-es-auch-67.html

Ich selbst bin Läufer und habe es erstmals vor einem Dauerlauf getestet. ich war erst skeptisch, ohne etwas "normales" gegessen zu haben auf die Strecke zu gehen. Es hat bei mir aber super funktioniert. ich hatte kein Hungergefühl und meine Leistung war sehr gut. Ich habe es dann auch mal im normalen Arbeitsalltag versucht und auch da fühlte ich mich lange Zeit leistungsfähig und komme gut ohne Hungergefühl bis zum Mittag durch. Das mache ich aber auch nur, wenn ich mal keine Zeit für ein Frühstück habe. Ein gutes Frühstück ist durch nichts zu ersetzen :D Also probiert es ruhig mal aus.

wie das video unten zeigt, handelt es sich um ein sehr ungesundes mischgetränk. fettverbrennung durch kokosöl und butter zu aktivieren ist ein märchen, welches zum schlafengehen erzählt werden sollte, nicht jetzt...

warum ungesund? hatte es so verstanden das es einfach den hunger stillt und trotzdem energie liefert?! für eine fasten/diät periode ist das doch eine gute alternative?!

0
@TKlopp

viel kaffee + fette soll gesund sein? und seit wann können fette fett abbauen? ein getränk kann nie den hunger stillen und die gelieferte energie in dem falle ist nur kurzfristig. denk z. b. an kakaotrunk, es liefert energie, aber nur für kurze zeit. was der körper braucht ist was anderes: lebensmittel die langsam energie liefern, es hat seinen sinn.

0

Was möchtest Du wissen?