Was ist ein Bügen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Bautteil beim Fachwerk

Obwohl das Erdgeschoss starke Änderungen erfuhr, kann sein statisches Grundgerüst anhand der tief hinab reichenden Bügen bestimmt werden. Ein Teil der Bügen scheint stark abgeschrotet worden zu sein, weil sie offenbar im Weg waren. Die seitliche Aussteifung muss man sich ebenfalls mit Bügen in Form einer Arkade vorstellen.

http://www.virtuelle-altstadt.de/sights.html

Ich glaube es heißt Hügel oder Brücke...

(älteres) lied über drogen (koks) irgendwas mit snow..?

hi

das lied ist schon ziemlich alt und ich glaube von einer bekannten band (ich glaube KEINE frauenstimme), ich weiß leider nichts mehr vom text oder von der melodie und eigentlich gar nichts mehr nur dass es darin um drogen ging (um koks glaub ich) und deswegen irgendwas mit "snow" war..mehr weiß ich leider nicht und ich habs auch schon gegoogelt, aber der hat nichts gebracht..

vielleicht habt ihr spontan ne ahnung was für ein lied das sein könnte :) lg :)

...zur Frage

Bastian Baker?

Ich muss morgen ein paar Fragen über Bastian Baker beantwortet haben... Ich hab nur noch eine übrig. Und zwar: Welchen Musikstil singt er? Ich habs gegoogelt und gebingt und ich hab immer noch keine Ahnung... Ist es Country, Pop oder was?

...zur Frage

Was ist die Muliplikatorenwirkung?

kann mir bitte jemand kurz und bündig oder vlt anhand eines beispiels erklären was eine multiplikatorenwirkung ist? habs zwar schon gegoogelt finde aber nur ewig lange kompliziert definitionen.

...zur Frage

Was genau bedeutet Loliat?!

Was bedeutet das? Zur Zeit nennt mein 17-jähriger Bruder und seine Kumpels mich immer so und meine Mutter ist dann immer voll wütend... Ist das eine Beleidigung? Habs schon gegoogelt, da find ich nur so ein Roman und einen fetten Text... Kann mir jemand helfen und sagen warum das schlimm ist?

...zur Frage

Was ist ein Sicherheitsapparat? Habs gegoogelt aber da kam nix.

Frage ist schon im Titel. Ich habe natürlich schon gegoogelt aber leider kam da nur texte raus indem man das Wort verwendet aber nicht erklärt. Also was ist es ?? Auch im meinem Wörterbuch kein Eintrag.

...zur Frage

Kann mit jemand sagen wie man solche Hosen nennt?

Hallo, ich suche schon lange so eine Hose. Aber ich habe keine Ahnung wie man die nennt, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?