was ist ein Bravopunk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Schwachsinn!
Ein Bravopunk kann man nicht als eine Unterkultut des Punks bezeichnen....

Ein Bravopunk ist einer, der sich nur für den Style interessiert, zudem ihn noch sehr schlecht umsetzt...
Sprich: Kauft sich ein T-Shirt mit der Union Jack drauf, eine karierte Hose und ein Nietengürtel und nennt sich aus diesem Grund dann Punk... Am besten kauft er dann noch diese Klamotten in einem kommerziellen Laden.

Als Punk finde ich diese Personen lachhaft, aber bin auch teilweise von denen genervt, weil sie die Punkszene in ein falsches Licht rücken

Oh ja, ich bin auch richtig genervt von solchen leuten 

Kaufen sich ein Shirt von den Ramones und Docs und wenn du sie dann fragst ob sie blitzkrieg Bop kennen schauen sie dich mit großen augen an.

Mir, als ernster Punk gehen solche leute einfach nur gegen den iro äääh... Strich

1

Hi,

auf der Seite steht, dass Bravopunk eine Kultur des Punks ist. , vernachlässigt jedoch das leidige Betteln in der Fußgängerzone und liegt stattdessen Mami und Papi auf der Tasche. Der meist zwischen 12 und 18 Jahre alte Bravo-Punk kann sowohl männlich, weiblich und geschlechtslos sein, ist jedoch in der Regel geschlechtslos, 13, pickelig und Fan von Tokio Hotel.

http://www.stupidedia.org/stupi/Bravo-Punk

Lg

Was möchtest Du wissen?