Was ist ein BOT- Beitrag in nem Forum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bots können natürlich vom Forenbetreiber eingerichtete Software sein, die automatisch antworten.

Es gibt aber auch Bots, die Foren im Internet durchforsten und versuchen, sich dort automatisch anzumelden. Manche dieser Bots antworten sogar automatisch auf Posts in einem Form, versuchen, den Eindruck zu erwecken, sie seien ein menschliches Mitglied. Der Grund ist, dass diese Bots irgendwann das Forum zur Verbreitung von z.B. Spam nutzen wollen, evtl. geht es auch darum, Foren nach Sicherheitslücken zu durchforsten und Schadcode zu installieren. Forensoftware lässt sich aber gegen solche Bots schützen, hier sei die Seite http://www.botscout.com genannt. Dort gibt es neben einer Datenbank mit Bots auch Software, um die Anmeldung dieser Bots automatisch zu vereiteln. Zusätzlich sollte jeder Forenbetreiber wenig Automatismus bei der Anmeldung benutzen und Benutzer erst nach Überprüfung aktivieren, so kommt kein Bot auf einem Forum zum Zuge...

BOT's sind sozusagen Roboter.

computergenerierte Programme, die halbwegs autonom antworten und fragen können.

Beispiele dafür sind auch Figuren in PC-Rollenspielen.

sie brauchen Schlüsselwörter in den Fragen, die sie zu bestimmten Antworten zwingen, wenn sie die Frage gar nicht kapieren, kein Schlüsselwort oder ähnliches haben, haben sie auch dafür meist Antwortauswahlmöglichkeiten.

So kannst du bei nem gut präparierten BOT für zumindest einen Moment lang das Gefühl haben, mit nem echten Menschen zu chatten.

Sexportal/Forum ohne Premiummitgliedschaft?

Hallo Leute !

Bin auf der Suche nach nem Forum/Sexportal wo man mit Frauen aus der Umgebung schreiben kann ohne gleich sone beschissene Premiummitgliedschaft abschließen zu müssen...

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wie kann ich für ein Forum Werbung machen?

Ich habe ein Forum erstellt, aber es hat erst 2 Mitglieder und das zweiteMitglied hat keinen Beitrag geschrieben. Wie kann ich kostenlose Werbung für mein Forum machen? Ich hätte nämlich gern ein Forum bei dem auch andere , nicht nur ich, Beiträge schreiben!

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Darf man Urheberrechtlich geschützte Bilder im Private Forum Beitrag Hochladen?

Hallo.

Also unsere Forum ist so Privat geschützt, das man die Beiträge nur Lesen darf wenn man sich Accaount Registriert. Und wenn jemand Accaount Registriert, dann wird der Accaount nicht sofort freigeschaltet, das heißt ich kann es dann bestimme ob ich die Accaount Freischalten darf oder ich diese Accaount Löschen darf. Ich habe das auch beim Link Kopieren von Beitrag Kopiert, und habe mich abgemeldet und als Gast diese Link Beitrag von Privat Forum im Browser eingefügt, und nun kam eine Meldung das man sich erst Accaount erstellen darf, an sonsten darf man nicht Beitrag lesen. Also somit ist auch Google Geschützt. Ich habe auch versucht zu Googlen, und selbst der Google hat nicht mal meine Forum Seite gefunden.

Nun habe ich im Google Bilder Bose Q35 Kopfhörer gesucht, habe dann gespeichert und als meine Foren Beitrag das Bild Hochgeladen. Was meint ihr, kann da was passieren? Denn wie gesagt, nur meine bekannte Freunde dürfen auf meine Forum gehen, kein anderer Fremde Nutzer!

...zur Frage

Kann man einen Beitrag in einem Fremden Forum löschen lassen?

Hallo Ihr Lieben,

kann man einen Beitrag das von einer fremden Person erstellt wurde irgendwie löschen lassen? Eventuelle auch von Google?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?