was ist ein blutaugust?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat einen Bluterguss. keinen August.

Das ist ein Hämatom. Ein blauer Fleck. Wohl aber etwas stärker, bzw. schmerzhafter, weil er sonst wohl kaum krankgeschrieben worden wäre.

meinst du bluterguss? :P seit wann der august blutet weiß ich auch nicht

Interessant ist, dass man wegen einem Bluterguss krank geschrieben wird!

Bluterguss is sicherlich gemeint . Fleck kann an einen Stellen des Koerpers sein .

ich kenne nur einen Bluterguss (Hämatom)

sicher bluterguss gemeint*gg aber klingt cool xD

You made my day! Blutaugust ist echt süß!

Dass es sich wohl um einen Bluterguss handelt, haben dir die anderen ja schon geschrieben :)

Das ist ein blaur Fleck, mehr nicht und wenn man deswegen krank ist, muss der ja sehr schmertzhaft sein.

Ich denke er wird Bluterguss meinen. Ich schlage vor du googlest mal im Internet nach

Was möchtest Du wissen?