Was ist ein ´"Blunt Bob"?

...komplette Frage anzeigen Das habe ich unter "Blunt Bob" gefunden. - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Das habe ichunter "Bob" gefunden. - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

2 Antworten

Blunt bedeutet so viel wie stumpf.

Ist also kein Bob der leicht gestuft ist, sondern wirklich einer, bei dem die Linie stumpf auf eine Länge abgeschnitten ist. 

Ist allerdings bei kräftigem Haarwuchs bzw dicken Haaren nicht so zu empfehlen. Da empfiehlt es sich die Haare auszudünnen sowie gut durchzusteigen. 

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mal bei Google reinschaust (habe ich eben getan), dann findest Du  Bilder, Styling - Ratschläge und einiges mehr über Blunt Bob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?