Was ist ein Blueberry Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blackbarry ist ein smartphone das ist geeiegnet für leute die viel unterwegs sind ist eher ausgerichtet nach Organizer usw. also nicht so viel Multimedia

M it einem Blueberry kann man auch Emails empfangen. Dies funktioniert aber nach dem Push-Prinzip nicht wie die üblichen Emails die nach dem Pull-Prinzip funktionieren. Allerdings geht das nur mit einem speziellen Server und einem zugelassenen Personenkreis auf dem Server.

Blackberry hat Obama, noch, der muss es nämlich abgeben, sobald der vereidigter Präsi ist. Was an einem Blueberry so toll ist, weiss ich auch nicht. Mag keine Blaubeeren.

http://cgi.ebay.de/Orig-Siemen-A50-A-50-Blueberry-aehnl-A55-A-55-M50-M-50_W0QQitemZ220320784383QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item220320784383&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

0

Mein Bruder hat zwar eins, aber warum so etwas nutzt, weiß ich auch nicht. Eigentlich will ich damit nur telefonieren, und dazu reicht mir ein mormales.

Was möchtest Du wissen?