Was ist ein blöder Idiot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blöder Idiot" ist tautologisch und damit immer wahr, d. h., jeder Idiot ist blöd, auch wenn bzw. weil es keine schlauen Idioten gibt. Es muss ja auch keine viereckigen Dreiecke geben, damit es dreieckige Dreiecke gibt.

Ich glaube du hast nicht ganz recht aber auch nicht ganz unrecht!

0

es gibt wirklich schlaue idioten ! ein beispiel fällt mir grad nicht ein...aber manchmal ist Klugheit eher fluch als segen. manchmal hat der dumme einen vorteil...zu viel nachdenken kann auch schaden. checkste was ich meine ? hmm...wohl nicht aber egal.

Da gabs mal son Lied von Tic Tac Toe... "Ich wär so gern so blöd wie du" heißt das glaub ich!^^

0