Was ist ein billiges aber zugleich nährreiches Essen für Obdachlose (kein Essen zum zubereiten, sondern fertiges wie Nüsse oder Notriegel oder so)?

5 Antworten

Riegel . ... wobei .. Es gibt diese Riegel, die man anstatt zwei Mahlzeiten isst. Kosten aber glaub ich, Ca 3€. Die 3€ überhaupt zu bekommen, ist schon schwer, denk ich. Manche gehen auch einfach zur Nordsee und kaufen sich ein Fischbrötchen für 2€.

Müsliriegel, selbstgemixte Mischung aus Nüssen und Rosinen (so ne Art wie früher das "Studentenfutter", hieß ja nicht umsonst so, da der Studnet auch kein Geld hatte)

Wie meinst du das mit "selbstgemixt", meinst du das ich den Riegel selber machen soll?

0
@Mannsein

ne, den Riegel schon als fertiges Produkt, nur die Nussmischung nach eigenem Geschmack zusammenstelln. Nicht jeder mag alle Nussarten, daher "selbstgemixt" mein Vorschlag

0

Mandeln, Erdnüsse, Haferflocken, Kürbiskerne, Weintrauben, Apfel, Banane, Kiwi honigmelone, Birne, Orange etc.

Tunfish Filetes Konserve Roh essbar?

Kann man Konserven essen ohne sie zubereiten zu müssen?

...zur Frage

Was kann jetzt in Mitternacht essen was man selber zubereiten kann 😂?

Ich habe Lust auf ein mitternachtssnack 😂😂😂😂😂 was kann ich essen 😂 es soll etwas sein was man leicht machen kann 😊😊😊 und es soll was sein was man zuhause hat 😆 aber man soll es zubereiten können also nichts fertiges wie „iss Brot und Käse „ oder so 😂 und nein ich bin keine fette Person die über 100 kg wiegt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Nüsse essen?

Halloo !! Dürfen Meerschweinchen Nüsse essen bzw. darf man nüsse zu ihnen in den Käfig legen zum spielen?!

...zur Frage

Welches Essen an Obdachlose verschenken?

Hallo, meine Freundin und ich wollen in nächster Zeit öfter Essen und vielleicht Decken an Obdachlose verschenken. Da wir selber aber nicht MegaReich sind, wollte ich fragen, welches Essen am meisten sättigt und nicht teuer ist. Aufjedenfall Brot. Vollkorn. Aber sonst noch wichtige Dinge?

...zur Frage

Etwas für meine Ratten extra zubereiten?

Hey :) Ich habe 2 Ratten, um die ich mich kümmere. Ich weiß, das klingt bescheuert oder kindisch, (bin 14 Jahre alt), aber ich würde gerne mal etwas extra nur für die beiden kochen... (Kochen, backen, oder so...) Wüsstet ihr evtl. was man ihnen zubereiten könnte, das ihnen auch schmeckt? (Meine Ratten essen sozusagen alles, was sie bekommen... Trockenfutter, Obst, Gemüse, Nüsse etc.) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Darf man ohne weiteres Essen an Obdachlose verteilen?

Hi! Ich möchte gerne Essen und Trinken an Obdachlose verteilen ( Brötchen, Sandwiches, Wasser usw..) Jetzt zu meiner Frage, darf man das so ohne weiteres?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?